Wo findet man die besten Bögen z.B Ebenerzbogen? (Skyrim)

frage oben

Frage gestellt am 26. November 2011 um 14:33 von jedopa

4 Antworten

in ruinen, höhlen, quests usw..

oder du schmiedest dir deinen eigenen bogen ^^

Pfeile spielen dabei auch immer eine große rolle ..

Antwort #1, 26. November 2011 um 14:42 von Winchester93

ich würde sagen Ebenerz und Vulkanglasbogen... Schmieden ist eig. immer noch das Beste... aber bei manchen Nebenqt gibts scharfe Belohnungen und Bögen sind auch dabei...

Antwort #2, 26. November 2011 um 17:10 von PRFDragonfist

ich laufe mit eine ''geschmeidigen Nord-Bogen'' rum der hat 35dmg

da ich den Feind aber gerne aus der Entfernung töte, brauche ich langsam einen besseren Bogen.

Daher meine Frage wo bekommt man die besten Bögen welche man nicht schmieden muss?!

brauchen auch keine Zusatzeffekte zu haben nur ordentlich dmg

Antwort #3, 26. November 2011 um 20:09 von jedopa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt so einige Bögen die man findet... einen z.b. gibts bei der Quest, welche du bei der dunklen Bruderschaft bekommst.

es ist auch wenn man genug Geld im Sack hat ratsam einen zu kaufen...

Ich würde dir dennoch raten schmieden zu lernen... zahlt sich aus zum leveln und besser werden.

wenn du das perk Arkaner schmied erlernst kannst du sogar verzauberte Waffen verbessern.

Antwort #4, 27. November 2011 um 23:04 von PRFDragonfist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)