Hilfe! Welches Mariospiel? (Mario Kart 7)

Hi ich weiß nicht welches Mariospiel ich nehmen soll!

Also:

Mario Kart 7
ODER
Super Mario 3D Land

Also welches Spiel?!?

Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 26. November 2011 um 15:10 von (pokefan)

14 Antworten

Also ich machs so: Da ich nur noch 50€ habe, überlegte ich mir, bei welchem Spiel es mehr Sinn macht, es sich vor dem anderen zu holen, denn dass beide gekauft werden müssen, ist ja wohl klar oder?! ;)
Da man MK7 online zocken kann und somit länger daran Spaß hat, habe ich beschlossen, mir dieses zuerst zu kaufen und mir Sm3DL zu Weihnachten zu wünschen. Wenn du am §DS aber kein Internet haben solltest, dann würde ich an deiner Stelle zu SM3DL greifen. Ansonsten zu MK7. Ich hoffe, ich konnte dir bei dieser durchaus schwierigen Entscheidung helfen. ;)
LG, WiiBee

Antwort #1, 26. November 2011 um 15:17 von Wiibee

Ja konntes du :)
Ich glaube ich hole mir jetzt (vlt.) SM3DL

Antwort #2, 26. November 2011 um 15:23 von (pokefan)

Mario Kart 7 ! sm3dl ist scheiße

Antwort #3, 26. November 2011 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
wieso schatzi11 ,hast du etwa sm3dl?

p.s:zur frage.Nehm an besten,so wie wiibe sagt,mk7 wenn du internet hast,und sm3d wenn du kein hast.Aber wünsch dir das 2. auf jedenfall zu weihnachten :D beide sind toll

Antwort #4, 26. November 2011 um 16:01 von samsonlillimaja

aber auch ohne internet macht es spass keine angst :D&feature=channel_video_title

Antwort #5, 26. November 2011 um 16:08 von weegeeno

Ohh weegeeno,du und deine Musik xD

Antwort #6, 26. November 2011 um 16:13 von samsonlillimaja

ja hatte ich zurückgegeben und skyward sword gekauft

Antwort #7, 26. November 2011 um 16:32 von gelöschter User

@weegeeno:

Antwort #8, 26. November 2011 um 16:53 von Wiibee

Was wäre ein Mario Kart nur ohne das hier?
&feature=related

Antwort #9, 26. November 2011 um 16:54 von Wiibee

Also ich haben Super Mario 3D-Land und du hast es super schnell durch...
Also von Mario Kart 7 hättest du länger was!

Antwort #10, 26. November 2011 um 21:59 von gelöschter User

MK7 ist viel besser!

Antwort #11, 27. November 2011 um 12:29 von Ero-luigi

MK3DLAND ist sowas von schnell durch und sau leicht. man hat das in 10std zu 100% durch. dann hat man kein bock mehr.
MK7 da gibts so zu sagen kein ende :D
kannst spielen wann immer du grad bock hast :D

Also meine Antwort zu deiner Frage: Hol Mario Kart 7

Antwort #12, 27. November 2011 um 13:11 von Aerodactyl

@Aerodactyl
Meine Meinung.

Antwort #13, 27. November 2011 um 13:46 von gelöschter User

Danke an alle Leute!

Ihr habt mir echt geholfen!

Nehm Mario Kart 7 jetzt.

Antwort #14, 28. November 2011 um 15:39 von (pokefan)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)