Luigis Villa? (Mario Kart 7)

Moinmoin xD

Unter diesem Link http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo... findet ihr u.a. die deutschen Streckennamen und bei der Retro-Strecke DS Luigis Mansion steht "DS Luigis Villa". Was ist denn da schiefgelaufen? Und "Bowsers Neon City" heißt jetzt "Koopa-Großstadtfieber"? "Und Music Park" "Instrumentalpark"? "Daisy Hills" wurde zu "Daisyhausen"?
wtf?
Was hat sich Nintendo bei den Übersetzungen gedacht? Musik-Park hätte man es statt Instrumentalpark nennen sollen und Bowsers Neon City hätte man getrost so lassen können und "Daisyhausen" hätte auch einen besseren Namen verdient...
Aber wie auch immer... Wieso heißt "Luigis Mansion" vom DS jetzt plötzlich "Luigis Villa"?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 15:14 von Wiibee

8 Antworten

Weil es sich besser anhört xD

Antwort #1, 26. November 2011 um 15:53 von gelöschter User

mansion ist ja ne art villa

Antwort #2, 26. November 2011 um 15:55 von gelöschter User

Diese Änderungen sind sind echt dumm, ich will Neo Bowser Ciy zurück!

Antwort #3, 26. November 2011 um 17:06 von Conni94

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Instrumentalpiste hört sich dumm an.

Antwort #4, 27. November 2011 um 12:32 von Ero-luigi

Tja. Nintendo will ja jetzt alles kindgerecht machen und beim deutschen bleiben :D damit die kleinen kinder auch wissen auf welcher strecke die fahren :D
weil heutzutage können die kleinen zwerge kein bisschen englisch xD

ist genau so wie mit pokemon. auch wie sehr scheiße sich die namen anfangs anhörten, man gewöhnt sich aber dran :D

Antwort #5, 27. November 2011 um 13:15 von Aerodactyl

Aerodacty änder mal dein bild wenn du mario fan bist zu einem bild das von mario oder ander char. stammt von mario!
das musst du nicht nur ich find dein bild passt nicht so gut hierher!:)

Antwort #6, 27. November 2011 um 15:34 von Fabio1232

Ähm er darf machen was er will.

Antwort #7, 27. November 2011 um 15:37 von Ero-luigi

@Fabio1232: Ero-luigi hat ganz recht, Aerodactyl darf machen, was er will. Nur weil er Mario-Fan ist muss er noch lange kein Mario-Profilbild nehmen. Ich bin auch ein großer Fan des Klempners und habe kein Mario-Profilbild...

Antwort #8, 27. November 2011 um 21:13 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)