sims 3 problem (Sims 3)

naa, also, ich hatte lange kein inet mehr gehabt und habe auch nicht mehr sims 3 gespielt... so nun will ich mal wieder spielen, aber es geht einfach nicht, also das ist so: ich hab die cd drin und gehe normal auf sims3 und dann kommt das start fenster, ich überprüfe, ob mein spiel auf neustem stand ist und wenn es das dann ist, gehe ich ganz normal auf den großen play-butten. dann läd das spiel, das fenster wird so weißlich und ein info fenster öffnet sich, und sagt, dass es ein problem gibt und sie das pogramm beenden müssen... und ja, das wars


ich habe schon 1000 mal mein pc hoch und runter gefahren und immer wieder eine andere cd (also von den erweiterungspacks) reingeschoben und so, aber nichts bringt...


lg :)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 15:14 von Nessi1996

2 Antworten

Du musst das Erweiterungspack reinschieben , welches du als letztes installiert hast !

Antwort #1, 26. November 2011 um 15:22 von paulaner10

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja habe ich, bring aber nichts:/

Antwort #2, 26. November 2011 um 15:34 von Nessi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)