wie kann ich 2 welpen gleichzeitig mit dem auto mitnehmen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

also ich hab 2 welpen und wollte einen "familienausflug" machen aber dann hab ich nur einen welpen mitnehmen können (vl weil vor meinen haus stufen sind?)aber was kann ich tun damit ich beide aufeinmal mitnehmen kann?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 15:28 von Yeaaa

8 Antworten

wenn die stufen der grund sind , dann setze die welpen im garten ab und dann kannst du vielleicht beide mit nehmen . aus diesem grund baue ich keine häuser mehr die ein fundament haben.

Antwort #1, 26. November 2011 um 16:50 von ruthybell

Hunde und Katzen künnen aber Stufen steigen egal wie alt sie sind!

Antwort #2, 27. November 2011 um 11:58 von Vanilivie

Hunde und Katzen künnen aber Stufen steigen egal wie alt sie sind!

Antwort #3, 27. November 2011 um 11:58 von Vanilivie

dann sind deine tiere einmalig . mein kleiner hund ( welpe ) kann keine stufen steigen und auch nicht aufzug fahren .

Antwort #4, 27. November 2011 um 13:28 von ruthybell

meine welpen können auch nicht über stufen steigen!

ruthybell danke das hat das prpblem gelöst sie müssen einfach schon vor dem haus sein wenn ich dann wegfahre dann gehts ohne probleme ...vielen dank ;)

Antwort #5, 27. November 2011 um 15:47 von Yeaaa

vielleicht solltest du auch nur noch ohne fundament bauen . ich habe sogar an meinem haus ein riesengroßes zimmer wo meine sims immer malen oder bildhauern und da ich es über 2 stockwerke ( also offen ) gemacht habe , kann mich sogar das pferd dort besuchen .

Antwort #6, 27. November 2011 um 20:33 von ruthybell

wie jetzt offen/zwei stockwerke?

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 21:13 von Yeaaa

http://i41.tinypic.com/3hhjn.jpg

2 wände übereinander und dann die große tür oder das tor für pferde.habe dir mal ein bild von meinem haus hochgeladen . vorne ist es nur die eine etage und hinten ist der anbau der scheune und meinem " hobbyraum "

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 21:27 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)