Wie bessert man bei FIFA 11 Spieler auf? (Fifa 11)

Meine Freunde reden immer davon, dass sie einen Spieler bei FIFA 11 aufgebessert haben, also seine Gesamtstärke zu verbessern. Ich versuche also auch, einen Spieler aufzubessern, indem ich auf "Mein FIFA 11", "Bearbeiten", "Spieler bearbeiten" und dann den Verein auswählen, wo der Spieler spielt (z.B. unter Borussia Dortmund mario Götze). Dann geht man auf das Profil des Spielers, wo auch seine Stärken in Offensive, Defensive, Technik usw. angezeigt werden. Diese kann man aber nicht verändern. Weiß jemand, wie man einen Spieler verbessern kann? Ich bitte um eine baldige Antwort, wenn es geht, heute noch.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 15:36 von M-Goetze_96

3 Antworten

Hallo erstmal.

Deine Freunde erzählen Müll. Meines Wissens kann man den Spieler nicht stärker machen. Das wäre auch ziemlich langweilig.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
wwfnsde

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 17:51 von wwfnsd

das geht mit dem creation master 11

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:53 von Liuzzifan

Wo bekommt man den creation master 11 her?

Antwort #3, 25. März 2012 um 11:26 von Ballerman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)