Füttern? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo, meine Schwester wünscht sich ein Spiel zu Weihnachten und da sie eine Tierfreundin ist, habe ich mir überlegt, ihr dies zu kaufen.
Nun meine Frage: meine Schwester spielt nicht non-stop, es kommt vor, dass sie ein paar Wochen den 3DS zur Seite legt. Muss man hier den Hund immer schön füttern oder "stirbt" er, wenn man mal eine Weile das Spiel nicht anmacht? In manchen Spielen ist das ja der Fall, dass man praktisch gezwungen wird zu spielen, da einem sonst das Tier stirbt.
Vielen Dank im Voraus für Antwort.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 16:08 von Merlin1

4 Antworten

Hallo Merlin1!

Mach dir keine Sorgen! Auch wenn deine Schwester den 3DS Mal zur Seite legt und ein paar Wochen nicht spielt, Der Hund oder die Katze stirbt NICHT! :) Gott sei Dank.


Hoffe konnte helfen :)
AnimalCrossingFan99 :)

Antwort #1, 26. November 2011 um 16:38 von AnimalCrossingFan99

Da hat AnimalCrossingFan99 recht, er stirbt NIE!
Aber wird dreckik und hört nicht mehr.

Antwort #2, 27. November 2011 um 10:43 von gelöschter User

Vielen Dank für die Antworten! Dann kaufe ich es ihr.

Antwort #3, 28. November 2011 um 11:28 von Merlin1

bitte

Antwort #4, 28. November 2011 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)