Soldum Telethia und Tyrea (Xenoblade Chronicles)

Ich schaffe es nicht sie zu besiegen. bei der telethia ist es immer vorbei vorbei also halt verfehlt. Könnt ihr mir ein paar tipps gegen sie geben und eine gute aufstellung (ich weiß kein shulk) (Mit der aufstellung aus dem Boss guide klappts auch net besser)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 16:08 von Djdavid666

6 Antworten

Du musst die Monado-Technik "Löscher" benutzen! Dann kannst du die Telethia treffen! Empfehlte Aufstellung: Shulk (den brauchst du wegen der Monado Technik!), Reyn (als Tanker), und Melia (sie ist für Tyrea gut zu gebrauchen). Sonst hab´ ich sie auf Level 40 besiegt. Fals du noch nicht so weit bist:

1. Gehe zu Kolonie 9 zum Wohnviertel.
2. Von da aus ins Wasser springen.
3. Nach links schwimmen und die nächste Landschafft außen suchen.

Dort gibt es Monster auf dem Level 35-38!

Antwort #1, 26. November 2011 um 16:29 von sergej1999

Danke aber das doofe is Shulk mit dem Monado. Das Monado kann keine menschen verletzen,und tyrea is ja ein mensch :/

Antwort #2, 27. November 2011 um 09:33 von Djdavid666

Achso, darum hat das Monado bei Tyrea nicht gewirkt!:)

Keine Sorge, wenn du zuerst die Telethia besiegt hast, wird drr Kampf gegen Tyrea ganz einfach, obwohl Shulk dnn nichts ausrichten kann.

Du könntest aber trotzdem versuchen, mit Shulk die Gruppenleiste zu füllen, aber ich glaube die Effekte von seinen Angriffen könnten da noch wirken. Z.B. könntest du noch einen Seitentreffer mit Schlitzklinge machen, und die PhA sinkt.

Antwort #3, 27. November 2011 um 10:53 von sergej1999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok danke werd ich machen und das mit der arma insel is ein guter trainingsplatz :D

Antwort #4, 27. November 2011 um 12:26 von Djdavid666

ich habs mit lv41 geschafft,es ist nicht so schwer wie es scheint,hatte dieses Team:
1.Sharla,lv41
2.Shulk,lv40
3.Dunban,lv41
mach am besten zuerst Telethia kaputt,bei mit hat sie die Aura nur benutzt,wenn Tyrea schon kaputt war

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 14:34 von vales

Ich hatte folgendes team:
1.Shulk lvl 39
2.reyn lvl 39
3.sharla lvl 39

und der kampf war eigentlich ziemlich leicht
die telethia hat kein einziges mal aura benutzt
hab sie zuerst gekillt dann tyrea

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 12:06 von Mangekyosasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)