Vulkan Eldin - Items einsammeln (Zelda Skyward Sword)

Ja muss nun meine Items nach meinem Absturz wieder einsammeln, und hab bis jetz den magischen Krug, nur k9omme beim 2. nich weiter, da son Turm mir den Weg versperrt. Wie komm ich nun dort hin, bzw habt ihr auch Tipps zu den Folgeitems.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 16:19 von BlackMike1

15 Antworten

leg davor ne bombe dann fehlt der holzturm um

Antwort #1, 26. November 2011 um 16:41 von ads33

BLÖD, dass man die bombentasche erst am ende der Tour wieder einsammeln kann.

BZW: Ich glaube wir reden nich vom selben Mal, wo man zum Vulkan muss. Ich muss den feuerdrachen treffen und erst meine Items wieder einsammeln.

Antwort #2, 26. November 2011 um 16:42 von BlackMike1

achoso soweit binn ich nicht bin noch beim wasserdrachen bin da 2 tage hängengeblieben sry

Antwort #3, 26. November 2011 um 16:45 von ads33

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
mit den krug musst du so eine magma platte abkühlen dann is da ein loch wo du dich unter dem turm durchgraben kannst

Antwort #4, 26. November 2011 um 17:00 von gelöschter User

o_o Ich bin verwirrt.

Antwort #5, 26. November 2011 um 17:05 von BlackMike1

kennst du noch aus dem 6ten tempel solche magma flächen die konntest abkühlen mit den krug und dann war da ein loch

Antwort #6, 26. November 2011 um 17:08 von gelöschter User

Ich steh schon vor diesem drecksloch, wo man dann zum Item kommt. Nur kann ich eben nich zu dem, da ein Gitter eine Ecke bildet und dort ein Turm mir den Weg versperrt und ich außer dme Krug noch nix hab.
@Gameshunter: Ich bin nicht mehr am ersten Turm, auf den man trifft, sondern am 2.

Antwort #7, 26. November 2011 um 17:08 von BlackMike1

hmm das mit den gitter kenn ich villeicht kannst irgendwo runter hüpfen und dann rum herum gehn

Antwort #8, 26. November 2011 um 17:10 von gelöschter User

da is zwischen wand und gitter an einem teil ne stele frei aber d agehts ned weiter. -.- Alter des kotzt gerade echt an -.-" Ich schaff den Turm vor dem greifhaken ned.

Antwort #9, 26. November 2011 um 17:15 von BlackMike1

ja du musst aber mit den krug was machen wenn du ihn als ertses bekommen hat da kannst sicher irgendwo ne magma platte wegblasen udn dich zur nächsten graben

Antwort #10, 26. November 2011 um 17:18 von gelöschter User

Ich lauf seid 1 Std. da rum und es gibt keine weitere Magmaplatte zum Wegpusten, also poste ned immer den selben Käse.

Antwort #11, 26. November 2011 um 17:20 von BlackMike1

dann post mal ein kurzes video oder ein bild das ich genau weis wo du bist

Antwort #12, 26. November 2011 um 17:22 von gelöschter User

Dann sag mal an, wie ich des machen soll ._. Ich bin gerade kurz vor dem Enterhacken. Alles was mich noch dran hindert ihn an mich zu nehmen, ist dieser dumme Turm.

Antwort #13, 26. November 2011 um 17:28 von BlackMike1

du hast ja nur den krug und die grabklauen da muss es irgenwo ein loch geben zum drunter graben sonst kannst da nichts machen

Antwort #14, 26. November 2011 um 17:29 von gelöschter User

Ja es gibt n Loch zum druntergraben und zum item zu kommen, aber davor is dieser Turm.

Antwort #15, 26. November 2011 um 17:46 von BlackMike1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)