Epona (Zelda Ocarina of Time)

gibt es irgendein Trick das Rennen zu gewinnen die erste Runde schaffe ich
aber die zweite nich
hoffe auf hilfe
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2011 um 16:22 von puko39

3 Antworten

ich bin immer zwischen Zaun und das andere Pferd gerannt(mit dem Pferd)...die 2 fand ich aber auch ganz schön schwer...aber es ist zu schaffen...viel Glück...

lg Impoleon

Antwort #1, 26. November 2011 um 16:36 von Impoleon1995

Wie Impoleon schon meinte, immer nah am Zaun bleiben und möglichst früh vor Basil kommen. Dann jedoch noch ein Tipp von mir:

Wenn du alle 6 Möhren benutzt, dauert es lange, bis sie alle auf einmal wieder verfügbar sind. Wenn du jedoch nur 5 Möhren benutzt, sodass noch eine überbleibt (natürlich sinnvoll nutzen, nicht 5x schnell A drücken ;) ), dann regenieren sich die anderen Möhren schneller und so hast du insgesamt mehr zur Verfügung. Das ist gerade im zweiten Rennen wichtig.

Viel Erfolg!

Antwort #2, 26. November 2011 um 18:33 von Zarryxan

Rennt nicht mit Basil mit, sondern entgegengesetzt, die Zeit steigt dann und man gewinnt. Hab ich zufällig rausgefunden. Das macht 2 mal und dann springt über den Zaun, der die Farm umgibt.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 15:27 von kruemmeline

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)