ala schwäche (Monster Hunter 3)

ich kapiers mit seinen schwächen nicht er ist drache da her drache schwäche aber wie kommt ihr das er am boden ne andere schwäche hat als in der luft und er ist ja am boden drache feuer also müsste drache am boden sein oder? ich verstehe es nicht >:( hat es euch capcom zu geflüstert?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 16:44 von wrsfatalis

25 Antworten

Deine Sätze ergeben teilweise keinen Sinn.
Man weiß sowas aber einfach.
Weil's so is.

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:21 von saputellooooooo5

muss ja einen grund haben warum ihr es wisst drache zerstört doch drache alatreon setzt drachen atacken am boden ein daher sollte doch seine schwäche (am boden)drache sein. man kann doch nicht einfach wissen wo wann welche schwäche ist und wenn wieso sollte es ein monster geben das im normalen modus und im flug modus jeweils eine andere schwäche hat z.b rathalos is eher flug hat aber denoch die gleiche schwäche
ist das jetzt etwas besser erklärt ?
(ich weiss das man rathalos und ala nicht vergleichen kann)

Antwort #2, 26. November 2011 um 17:45 von wrsfatalis

Man kann nich vergleichen, dass Drache bei Drache größeren schaden macht. Am boden is es ausserdem nicht Feuer sondern Eis. In der Luft is es drache. Man kann ausserdem Vllt einfach die Macher fragen... Die wissen das schliesslich.

Antwort #3, 26. November 2011 um 18:14 von MrToast_xD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
setzt er eis atacken am boden ein nein daher feuer aber wieso weist du das in der luft drache ist und am boden eis hast du die macher gefragt ? und sag nicht du weist es einfach die antwort bringt mich nicht weiter -.-

Antwort #4, 26. November 2011 um 18:20 von wrsfatalis

Ich hab die nich gefragt dafür gib's die Seiten von denen. Feuer is ausserdem eine seiner kleinsten schwächen. Ausserdem setzt er da auch Feuer atacken ein-.- ...

Antwort #5, 26. November 2011 um 18:31 von MrToast_xD

ich weiss das er feuer atacken einsetzt bei seiner rüss i steht feuer -1 wasser -1 eis -1 donner 0 drache -5 wieso solte er dann einmal die schwäche haben und einmal eine andere?

Antwort #6, 26. November 2011 um 18:38 von wrsfatalis

Wieso sollte man die schwächen von Monstern aus den rüssis rausbekommen? Ausserdem Gegenfrage warum siehst du nich ein das es is wie es is

Antwort #7, 26. November 2011 um 18:51 von MrToast_xD

wei ich es nicht verstehe das er in der luft ne andere schwäche hat als wie am boden wie soll man da die beste (element)waffe finden natührlich kann man statusatk nehmen aber mir gehts auch ums element wens ein ein eis ls gäbe wäre es mir egal aber es ist nicht so >:( -.-

Antwort #8, 26. November 2011 um 19:00 von wrsfatalis

Na dann bist du einfach doof

Antwort #9, 26. November 2011 um 19:22 von MrToast_xD

da hast aber recht. verstehe es trozdem nicht woher erkennt ihr das er die schwäche am boden hat und die schwäche in der luft hat man muss es doch irgendwie erkennen bzw weist du es von eiem der früher höheren jr. hatte oder bist selber bzw hast das selber erkannt?

Antwort #10, 26. November 2011 um 19:26 von wrsfatalis

Liest du dir eigentlich durch was ich gesagt habe? Ich hab gesagt ich weiss es durch die inet seiten

Antwort #11, 26. November 2011 um 19:32 von MrToast_xD

Klingt vllt dumm, aber nehmen wir pokemon als beispiel
drache is gut gegen drache
eis is gut gegen flug.
ein drache flug pokemon z.B. Brutalander(oda so) hat mehr schwäche gegen eis als drache, weil eis gut gegen drache und flug is

gecheckt?

Antwort #12, 26. November 2011 um 19:35 von gelöschter User

Ich hoff du meinst den, denn ich hab ja sowas angedeutet ohne beispiel

Antwort #13, 26. November 2011 um 19:39 von MrToast_xD

ja is klar xD du weist das ja, ich mein wrsfatalis :)

Antwort #14, 26. November 2011 um 19:54 von gelöschter User

aso nja so kann mans auch verstehen aber drache sollte doch die haupt schwäche sein?

Antwort #15, 26. November 2011 um 20:07 von wrsfatalis

Wer sagt das?

Antwort #16, 26. November 2011 um 20:56 von MrToast_xD

ich denk das. es is ja ein drache daher eher drache schwäche denk ich kann aber auch beides gleich evektiv sein oder?

Antwort #17, 26. November 2011 um 21:01 von wrsfatalis

Du bist wirklich ein Pokémonvergleicher.

P.S.: feuer is gegen Wasser nicht, nicht effektiv

Antwort #18, 26. November 2011 um 21:17 von MrToast_xD

ich red von eis und mit pokemon hat der andere angefangen nicht ich >:(

Antwort #19, 26. November 2011 um 21:36 von wrsfatalis

Also kurzes beispiel: Barroth hat ja die schwäche Wasser wenn er schlamm auf dem Körper hat. Nur weil Wasser Schlamm aufweicht kann das doch nicht seine schwäche sein. Weil ein bisschen Schlamm weg ist, muss Barroth doch nicht so viel schaden nehmen. Es ist zwar unlogisch aber Capcom (die macher) hat es einfach so gemacht. Finde dich einfach damit ab!

Antwort #20, 26. November 2011 um 22:25 von Bomber7

ja irgendwie ziehmlich doof aber ok sry für die unnötige diskursion oda wie man das schreibt

Antwort #21, 26. November 2011 um 22:32 von wrsfatalis

"Diskusion"

Antwort #22, 26. November 2011 um 22:34 von Bomber7

ja ok danke war eh fast richtig

Antwort #23, 26. November 2011 um 22:41 von wrsfatalis

(Spätes) PS. Es gibt ein Eis LS ^^. Tenebra D mit der Fähigkeit Erwachen.

Antwort #24, 27. November 2011 um 10:03 von Bomber7

das weis ich auch abr ich meine ein reguläres eis ls ich hab noch keine ganze rüssi für erwachen

Antwort #25, 27. November 2011 um 11:46 von wrsfatalis

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)