Fragen über Fragen (Xenoblade Chronicles)

Hey Leute, ich muss gerade die 2 Siegel am Eryth-Meer der Schwestern öffnen, damit ich zur Gefängnisinsel kommen kann. Ein hab´ ich schon. Der war meinerseits schwer zu bekommen - wegen der vielen Dechsen!

Wird die andere einfacher sein? Jetzt bitte nicht schreiben : "Die eine war doch leicht" oder so. Denn ich bin bisschen schlechter im Spiel. Den Weg - halbwegs - genau beschreiben, also viele Monster zum Beispiel.

Ich hab´ schon den nächsten Boss-Battle angeguckt. Ich bin gerade auf Level 43, aber ich bin mir trotzdem unsicher! Kann jemand mir Tipps und eine Aufstellung geben?

Oder ich könnte auch Leveln! Kann mir jemand einen guten Ort zum Leveln sagen? Bitte nicht so ein "Easy Leveling" sagen, das mit den Gorillos krieg ich zum Beispiel nicht hin!

Frage gestellt am 26. November 2011 um 16:48 von sergej1999

1 Antwort

Also mit Level 43 dürftest du keine Probleme kriegen (ich hab es mit Level 39 gerade eben geschafft ;-))

Ich hatte im Team Shulk, Melia und Sharla. Melia sollte unbedingt alle ihre Ätherfähigkeiten ausgewählt haben und Sharla ihren Metall- und Donnerschuss.

Zu den Monstern die auf dem Weg rum wuseln... dort sind Mahre, Kuttel und Oga (manche Kutteln warnen die Oga) und Driftler (Flugmonster, ca. Level 40 und sehr stark, weshalb ich dir rate ihn zu bekämpfen, wenn keine anderen Monster in der nähe sind).
Wenn du oben angekommen bist, nicht sofort angreifen, den jetzt wird es heftig (nutzte vor deinen Angriff "Schattenauge").
Der Driftler zu Anfang wird dir glaube ich leicht fallen, die Kutteln und Ogas, die die Treppe hochgerast nutzen Kettenangriffe, also erst die Ogas platt machen. Ach ja... ich weiß nicht ob es vor oder nach den Ogas dazu kommt, aber es gesellen sich NOCH zwei Driftler dazu. Das war es auch, wenn ich mich nicht irre.

Was das Leveln angeht, übe am besten bei den beiden "Siegelinseln", dann weißt du auch ungefähr was auf dich zukommt.

VIEL GLÜCK! :-)

Antwort #1, 26. November 2011 um 22:05 von huessijuli

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)