Gegner (Skyrim)

Hallo, ich habe folgende Frage. Kommen eigentlich die Gegner, die ich in den Höhlen (Minen usw.) oder auch draußen erledigt habe, wieder? Bis jetzt sieht es noch nach dem Motto "und Leichen flasterten ihren Weg" aus (sie verschwinden nicht). Ich spiele jetzt schon einige Zeit und es tut sich nichts. Danke für Eure Info.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 16:48 von TanjaB

3 Antworten

Ich kann deine Erfahrung nur bestätigen.
Habe bei einem Wirt gestohlen (hatte kein Kleingeld ^^) und wurde entdeckt. Da ich ihn töten musste, zog ich ihn in sein Schlafzimmer. Nach 2 Stunden Spielzeit lag er immer noch dort.
Also denke ich bleiben die tot, aber die Feinde die du in der Wildnis siehst (z.B. Kaninchen, Assasine etc.) respawnen wieder.

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:48 von gelöschter User

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Deiner Antwort. Wenn wir jetzt mal aus Versehen im Gemischtwarenladen den Händler töten, käme der doch bestimmt auch nicht wieder und wir könnten nicht mehr einkaufen. Oder interpretiere ich das falsch?

Antwort #2, 27. November 2011 um 08:33 von TanjaB

Da bin ich überfragt, sry. Würde es auch nicht ausprobieren wollen, denke aber die bleiben tot und wir können bei ihm nicht mehr einkaufen. Dasselbe ist bei deinem Leibgarden, 1 x tot und er kommt nie wieder.

Antwort #3, 27. November 2011 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)