Vampier (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich habe nur Haustiere als Erweiterung aber meine Sims wollen teilweise ein Vampier werden. Geht das?
Wenn ja, wie bitte?!

Danke im Voraus!^^

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 16:53 von gelöschter User

6 Antworten

Du must in der Nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und in eine Familie gehen.Dann gehst du mit gedrückter Schift-Taste auf einen Sim umd klickst auf mehr.Dann nochmal auf mehr.Dann müsste dort stehen make Vampier darauf gehst du und du bist ein Vampier.

Ich hoffe ich konnte helfen
Ach ja,wenn du ein Vampier bist hast du einen großen Nachteil:Du verbrennst in der Sonne.Aber ein großer Vorteil ist:Du kannst dich in eine Fledermaus verwandeln un dfliegen

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 20:49 von Snake999

oh,sorry des geht nur wenn du Nightlive hast

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 20:56 von Snake999

danke für die hilfe ;)

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 21:20 von gelöschter User

das is aber cool mache ich immer
habe sogar 3 familien dracula

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 19:58 von gelöschter User

du musst boolProp testingCheatsEnabled true/false nicht unbedingt in der Nachbarschaft eingeben. Bei mir klappts auch wenn ich schon bei meiner Familie bin und den dann eingebe.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 13:20 von CheekyVampire

ok danke

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)