Auto und System Frage (Test Drive Unlimited)

Hallo! Ich hät mal ne Frage und zwar ob es den Audi RS 4 auch in der PC Version gibt da ich ihn bei der eingestellten Fahrzeugliste nicht finden kann. Meine Zweite lautet ob mein PC gut genug ist. Ich habe ein Notebook von MSI (Baujahr 2008 also ganz neu) mit Windows Vista Home Premium Intel Core 2 duo welcher 1,66 Gigaherz hat und 2MB DDR2 Ram. Meine grafigkarte ist von Nvidia (GeForce 8400m G mit 256mb). Und mein Laufwerk ist von Sony. Ich hoffe mein System genügt auserdem hoffe ich das mir jemand helfen kann. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 16:55 von gatjunkie

3 Antworten

ja dein notebook sollte kein problem sein und den audi rs4 bekommst du wenn du den patch1.66a downloadest den du soewieso brauchst um online zu spielen

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 23:30 von remo01

Aha danke du hast mir sehr sehr geholfen! ^^ :-)

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 14:44 von gatjunkie

Aha danke du hast mir sehr sehr geholfen!^^ :-)

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 14:45 von gatjunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)