Fehrnrohr... (Sims 2)

Ich versuche gerade meine Sims von Aliens entführen zu lassen aber ich habe leider keine Ahnung wie das geht und woher ich ein fehrrohr bekomme?

Kann mir jmd. helfen...

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 16:55 von Lillyla

6 Antworten

öffne die familienvorschau von der familie wo der ist, der entführt werden soll. dann gibst du im cheatfenster (strg, die taste darüber und c) den boolpropcode ein(boolprop testingcheatsenabled true) und drück enter sodass das cheatfenster verschwindet und geh in die familie. dann drücke mit gedrückter shift-taste auf das fernrohr, es muss glaub ich das teurere der beiden fernrohre sein. dann steht da glaube ich force error und noch etwas anderes. nimm nicht force error. falls da mehrere sachen außer force error stehen musst du das leider durchprobiern. ich hoffe es geht.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 17:11 von gelöschter User

ach ja, noch etwas: der sim muss männlich sein, dann kommt er zurück und bekommt glaub ich nach drei simtagen ein alienbaby, aber wenn man eine frau nimmt wird sie glaube ich nicht schwanger.

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 17:14 von gelöschter User

Wenn du ohne Cheat spielen willst geht das auch, allerdigns schwerer.(wär ja sonst sinnlos)
Dein männlicher Sim muss alle Punkte in Logik haben und dann das große Fernrohr benutzen. Du musst ihn durchschauen lassen und da viel Geduld haben, wenn du Glück hast wird er entführt. Es gibt auch einen Spielstand in Merkwürdighausen bei den schwulen drei Männern, da ist auch gerade einer davor von Aliens entführt zu werden, sieh da einfach mal rein!

Anas Angel =)

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 17:38 von AnasAngel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
brauch ich dazu nightlves

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 18:00 von Lillyla

dANKE EUCH ALLEN!

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 18:02 von Lillyla

ich bin mir nicht sicher ob du nightlife brauchst.. ich hab nightlife und es erst damit ausprobiert

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)