Grafikkarte (Skyrim)

würde eine EVGA NVIDIA GeForce GTX550 TI + NVIDIA GeForce GT240 ausreichen um auf hoch bzw. Ultra zu zocken?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:14 von bubii12

10 Antworten

dumm?
natürlich omg^^

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:15 von robinleon

ja ein bisschen doof bin ich ^^ ich kauf mir dann die GTX550 TI für 115€ xD wäre ich auch für die zukunft (nächsten ca drei jahre) abgesichert?

Antwort #2, 26. November 2011 um 17:18 von bubii12

loker was is des für ne Frage Xd

Antwort #3, 26. November 2011 um 17:19 von Sarewok

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich kenn mich halt nicht aus xD wie gesagt bin doof ^^

Antwort #4, 26. November 2011 um 17:21 von bubii12

obwohl nja kann mann eigentglich nicht sagen je nach dem wie schnell die hersteller mit neuem sind und 3 jahre sind da doch schon resativ lange

Antwort #5, 26. November 2011 um 17:22 von Sarewok

ja aber ich will nicht wegen einer bescheidenen grafikkarte viel geld nicht rauswerfen und wenn schon die gtx 550 gut ist und nur 115€ kostet ist das ja schon ein schnäppchen
will ja nur gta V SKYRIM, Revelation, und dann das nächste cod kaufen xD

Antwort #6, 26. November 2011 um 17:24 von bubii12

also ich spiel das Game mit meiner 90800 GTX+ flüssig und ohne Probleme - natürlich nciht auf den höchsten Einstellungen - Tut dem Spielspass aber keinen Abbruch.

Antwort #7, 26. November 2011 um 17:27 von kinoptic

nun ja bin ein kleiner grafikjunkie ^^
kann man eig. steam vertrauen ich weiß noch nicht so recht?

Antwort #8, 26. November 2011 um 17:30 von bubii12

ja kann mann es nervt zwar manchmal ein bischen aber ohen kannste ja sowiso kaum noch nen spiel spielen also ich habe 6-7 die nur noch über steam laufen

Antwort #9, 26. November 2011 um 19:03 von Sarewok

oh danke für eure unterstützung

Antwort #10, 26. November 2011 um 20:54 von bubii12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)