Saltos? (Dark Souls)

ich habe in einen Video gesehen wie der immer so Saltos gemacht hat wenn er ausweicht wie kann man das Aktivieren?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:25 von Rascal_04

3 Antworten

du brauchst einen speziellen ring. Den bekommst du wenn du den eid im wald bei der katze gemacht hast. Dann ist da so ein typ gleich neben dem eingang der heißt Siva oder so. Den sprichst du an. und wenn du das getan hast, gehst du runter zur schandstadt. Dort steht er dann mit einen unsichtbaren ninja typen an einer holz mauer. Er verkauft richtig gute sachen wie das Uschikatana. Schau dir einfach einpaar videos zu Siva an dann weist du wo du den ring findest

Antwort #1, 27. November 2011 um 09:17 von golom1994

den ring kann man aber auch gleich wenn man dem eid abgelegt hat bekommen. da steht der ninja-typ hinter shiva an der ecke vorm abgrund. Den einfach killen und der droppt den ring. da musst du dich zwar noch mit den anderen waldhütern messen, aber die sollten kein problem sein^^

Mit dem ring kannst du aber nicht nur saltos machen sondern auch wenn du weniger als die hälfte an traglast besetzt dich so bewegen als ob du nur ein viertel an hättest ;D

Antwort #2, 27. November 2011 um 10:19 von The_Dark_Side

Ah ok danke euch 2 ich werde mir den gleich mal hollen bin grade in der Schandstadt und den Eid habe ich praktischerweiße au.

Danke nochmal.

Antwort #3, 27. November 2011 um 13:26 von Rascal_04

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)