Schusswaffen-konter (AC - Revelations)

wie mache ich " Schusswaffen-konter " z.b Gegner mit dem Schwert töten und gleichzeitig einen Gegner gegenüber mit der Pistole töten

danke für Antworten

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:39 von puto38

11 Antworten

So was kann er nicht. Wenn dann trifft er nur den anvisierten Gegner.

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:45 von watchmen

Sowas ging in ACB... Aber jetzt nichtmehr :((

Antwort #2, 26. November 2011 um 17:55 von cena38

und mit dem Wurfmesser ?

Antwort #3, 26. November 2011 um 18:07 von puto38

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
nach einem schwert konter einfach viereck drücken bei mir gings mit pistole und mit wurfmessern sogar n paar mal bei den janitschaaren aber wieso sagt ihr alle das geht nicht? bin doch der beweis ^^

Antwort #4, 26. November 2011 um 18:40 von Spitzkopf-Larry

Wiseo wird soviel Wert auf eine Einführung gelegt wenn man nicht mal alles gelernt bekommt.

Antwort #5, 26. November 2011 um 18:51 von watchmen

ich glaube das heißt gelehrt bekommt und äh es gibt ein tutorial im blackroom animus wenn man eine sequenz lädt (allerdings ohne die schusskombo) oh äh watchmen du hast recht ^^

Antwort #6, 26. November 2011 um 19:03 von Spitzkopf-Larry

Natürlich, ich habe immer recht...außer wenn die Tastatur anderes schreibt.
Und gelernt und gelehrt bleibt sich von der Bedeutng her gleich im Bezug auf das Game.

Antwort #7, 26. November 2011 um 19:10 von watchmen

nein so würd ich das nicht sagen das kommt ein wenig klugscheißer mäßig rüber also sag ich mal ich mach fehler du machst fehler, niemand ist perfekt ^^ und wegen der einführung da shat ubisoft gemacht um gleich ins kampfsystem zu kommen und um das gamefelling zu bekommen

Antwort #8, 26. November 2011 um 20:34 von Spitzkopf-Larry

kurz drücken oder gedrückt halten ?

Antwort #9, 26. November 2011 um 21:05 von puto38

So lasse ich das stehen sonst muss ich wieder begründen warum ich nicht mit Zeichen schreibe wo das doch einiges leichter machen würde.

Ach und du musst es nur kurz drücken.

Antwort #10, 26. November 2011 um 21:09 von watchmen

ok werds gleich ausprobieren und danke an alle für ihre Antworten

Antwort #11, 26. November 2011 um 21:11 von puto38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)