Lehrende Begleiter (Skyrim)

ihr kennt doch bestimmt den trick mit feenadl aus flusswald ... das man bei ihm lernen kann und das geld immer wieder zurrück holen kann. meine frage: gibts das noch bei anderen chars und anderen Skills ?
Danke vorraus ! Mfg Conny

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:44 von conney

4 Antworten

man kann bei jedem "lehrer" nach dem skillen das gold wieder stehlen.

Ich würd aber jede Stufe einzeln zurückstehlen, je schwerer und wertvoller die ware, desto geriunger die chance beim Taschendiebstahl durchzukommen.

Lehrer gibts überall - in jeder Stadt meist Schmiede oder Ladenbesitzer

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:46 von kinoptic

ja aber ich mein dass man ihn als begleiter mit nehmen kann und das gold "legal" von ihm nimmt weil man sagt das er was für einen tragen soll ! weißt du wie ich das mein ?

aber danke

Antwort #2, 26. November 2011 um 17:49 von conney

ohhh hab ich falsch verstanden ... also ausser dem Elfen in Flusswald ist mir noch die Uthgard in der beflaggten Mehre (weisslauf) aufgefallen, ich glaub die lernt einem Zweihandwaffen...

Antwort #3, 26. November 2011 um 17:54 von kinoptic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
alles klar vielen dank :)

Antwort #4, 26. November 2011 um 17:58 von conney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)