action replay (Pokemon Platin)

ich habe ein action replay modul habe alle spiele die drauf waren
gelöscht jetzt will ich wieder in pp cheaten (shiny pokemon und so) muss aber die game id eimgeben es funktioniert aber nicht wenn ich auf next drücke geht es nicht weiter

weiss jemand der auch ein a r modul hat wie man pp wieder drauf macht?

dankeschön schon mal im vorraus:D

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:46 von gelöschter User

11 Antworten

Bei meinem DSi Ar muss mann 2x Next drücken?!?

Antwort #1, 26. November 2011 um 19:59 von Rotomotoro99

bei mir ist es auch so ich habe angst das es kaputt ist

Antwort #2, 26. November 2011 um 20:01 von falco2

*lebensmüde zuflüster*
nicht... cheaten...

Antwort #3, 27. November 2011 um 03:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@falco2: du hast angst, dass dein AR kaputt geht? WTF? Und was ist mit deinem Spielstand?

Oh, ach ja:

*lebensmüde rumbrüll*

Antwort #4, 27. November 2011 um 08:29 von derschueler

ich kann sooft drücken wie ich will es pasiert einfach nichts
ausserdem ich cheate nur weil ich das spiel schon ohne cheaten durch hab:D

Antwort #5, 27. November 2011 um 13:23 von gelöschter User

...und das ist ein Grund?

btw: schon mal den Duellturm probiert? Vertreibt langeweile. Vor allem die Vorbereitung drauf. Und ist eine sehr schöne alternative zum cheaten^^

Antwort #6, 27. November 2011 um 13:27 von derschueler

will ein paar shiny pokemon.sehen cooler aus

Antwort #7, 27. November 2011 um 13:50 von gelöschter User

...immer noch kein Grund, den ich anerkennen kann.

einige schauen als Shiny auch ziemlich fürn () aus.

btw würde ich mir ein Shiny nie ercheaten. Ich versuche jetzt schon seit JAHREN 1(!) wilden Shiny (außer Rotes Garados) zu begegnen. Wenn ich mir jetzt duch cheats eins holen würde. Wäre alles bis zu diesem zeitpunkt für den oben genannten () gewesen.

Antwort #8, 27. November 2011 um 13:56 von derschueler

jap ich bin es aber leid immer irgendwelchen ()pokemon zu begegnen(bidifas roselia usw) wen ich coole pkmn suche ausserdem hab ich auch so schon ein paar shiny und will meine sammlung erweitern und ich hab das modul ja net umsonst:D

Antwort #9, 27. November 2011 um 14:30 von gelöschter User

...imo auch kein Grund?
...ich weiß echt nicht was ich NOCH sagen soll.

Mach doch was du willst, kann mir ja egal sein.

Antwort #10, 27. November 2011 um 14:34 von derschueler

ja das denke ich auch

Antwort #11, 27. November 2011 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)