wantz der händler (FF X)

hey ich finde wantz den händler nicht mehr... im macalania wald ist er nicht wie alle sagen wo kann der typ sonst sein? ich könnte wetten ich hatte den schonma gesehn habs aber vergessen spiel erst seit kurzem wieder... danke mfg unikkatil

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:49 von unikkatil

6 Antworten

er steht dort wo du der familie später helfen muss abber nicht ganz dort er steht etwas weiter unten.

Antwort #1, 26. November 2011 um 18:46 von tttiiimmmooo

wenn du von der donnersteppe in den macalania wald gehst,kannst du ihn sehen.

Antwort #2, 26. November 2011 um 19:19 von gelöschter User

Er steht aber nur da, wenn du ihn auf Berg Gagazeth angelabert hattest, als du nach Zanarkand gegangen bist.

Haste ihn dort nicht angesprochen, dann ist er auch nicht im Macalania Wald anzutreffen.

Antwort #3, 27. November 2011 um 15:11 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
er ist weder aufm berg noch im wald noch im flugschif

Antwort #4, 27. November 2011 um 17:42 von unikkatil

Ja, nach Zanarkand ist er auch nicht mehr auf dem berg.

Er war nur da als du den Berg richtung Zanarkand gegangen bist. Nur zu dem Zeitpunkt konnteste ihn da ansprechen. Und nur dann ist er auch in Macalania Wald.

Bist du aber nach Zanarkand gegangen ohne ihn auf dem Berg anzusprechen, dann ist er nach Zanarkand, also als du das Flugschiff erhalten hast, nicht mehr da. Und leider eben auch nicht in Wald.

Im klartext. Nur bei deinem Story Weg richtung Zanarkand kannste ihn auf dem Berg ansprechen. Also vor dem Kampf gegen Yunaleska. Danach nicht mehr. Weg, pech.

Antwort #5, 28. November 2011 um 10:29 von linao

is eh latte brauch den nicht mehr :D

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 12:44 von unikkatil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)