Wieso ist mein Bildschirm weiß? (Arcania - Gothic 4)

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich den Traum am Anfang gespielt habe und in die eigentliche Welt gelange ist mein Bildschirm auf einmal nurnoch weiß.Alles was ich noch sehen kann ist die Leiste mit den Ausrüstungsgegenständen,meine Energie-,Mana- und Ausdaueranzeige und...der Mond(Oder die Sonne)
Es kann eigentlich nicht an der Leistungsfähigkeit meines Computers liegen,da das Spiel noch vor ca. 2 Wochen einwandfrei funktioniert hat.
Wenn ich Spielstände von vor 2 Wochen lade funktioniert auch alles wunderbar, aber wenn ich ein neues Spiel starte, ist nach dem Traum immer alles weiß.
Habs auch schon Neu installiert, hilft aber auch nicht.
Weiss jemand wie ich das beheben kann?
mfG Lordandre

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:50 von Lordandre

1 Antwort

Hat sich erledigt.
Für alle die das gleiche Problem haben:
Nochmal neu installieren und falls es dann nicht geh nochmal,spätestens jetzt müsste es funktionieren

Antwort #1, 27. November 2011 um 09:14 von Lordandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link