hallo eine frage (Skyrim)

geht die grafikkarte für das spiel hier link GeForce GT 220

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:53 von Vladi76

3 Antworten

Minimale Anforderungen
Windows XP / Vista / 7
Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz
2 GByte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher
6 GByter freier Festplattenplatz
DirectX 9.0c
Internetverbindung für die Aktivierung via Steam

Empfohlene Anforderungen
WIndows XP / Vista / 7
Vierkern-Prozessor
4 GByte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (GeForceGTX 260, ATI Radeon 4890)
6 GByter freier Festplattenplatz
DirectX 9.0c
Internetverbindung für die Aktivierung via Steam

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:59 von kinoptic

also ich habe eine 240 und bei mir läuft es unter mittel also wenn es bei dir funzt dann nur auf niedrig :S

Antwort #2, 26. November 2011 um 18:05 von daninatorssc

Wenn du eine gute Grafikkarte haben willst, dann kaufe dir eine andere. Bei einer Grafikkarte sollte es nicht am Geld hapern, da man sonst nur am Ende unzufrieden dasteht. Ich würde eine HD6850 oder HD6870 empfehlen (bis 150€). Darunter eine HD5770 (bis 100€). nVidia hat in diesem Bereich nämlich so gut wie keine Grafikkarte mit einem ähnlich guten Preis/Leistungs-Verhältnis.
Bin kein Fanboy, habe selbst eine 260GTX von nVidia seit mittlerweile 2 Jahren und muss sagen, dass der kauf sein Geld echt wert war.

Antwort #3, 26. November 2011 um 23:41 von Spielejoker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)