ein paar fragen (AC - Revelations)

1) muss man vorher die anderen teile gespielt haben um revelations zum verstehen?
2)wie lange dauert die story?
3) wie ist der mp?
4) sind grafik und effekte gut gelungen ?
thx im voraus

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:53 von wiiiiiiiiiii

9 Antworten

1. Im Grunde reicht der zweite Teil aus aber es wäre besser den ersten auch zu kennen.
2. Je nachdem wie lange du brauchst würde ich zwischen 15-20 Stunden sagen.
3. macht viel Laune also überzeuge dich selbst.
4. Sie könnten besser sein, also aus der Nähe hat sie im Vergleich mit Brotherhood keine großen Sprünge gemacht aber aus der Ferne sieht alles wiedeer top aus.

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:57 von watchmen

Natürlich sollte man schon alle teile kennen bzw gespielt haben da das Spiel komplettiert aufgebaut ist.Man spielt den ersten Teil durch und stellt sich mehr fragen als dasein sie beantwortet bekommt der zweite das gleiche da kommen noch mehr fragen auf in der Hoffnung Antworten im nächsten Teil zu bekommen beim dritten passiert noch mehr was einen noch mehr fragen gibt als löst und in revelation werden teils welche beantwortet aber viele auch nicht "Lucys tot ist das Stichwort" wo keine Antwort drauf gegeben wurde warum sie sterben musste!Daher um wirklich alles zu verstehen lohnt es sich schon sie zu kennen oder schaust du auch gzsz jetzt erst ohne zu wissen was schon geschah das geht doch gar nicht

Antwort #2, 26. November 2011 um 18:04 von jagenau

Du hast dich wohl gerade als weibl. User geoutet?

Antwort #3, 26. November 2011 um 18:55 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Nee wieso

Antwort #4, 26. November 2011 um 19:32 von jagenau

Weil du mit Serien kommst mit denen hier keiner etwas anfangen kann.

Antwort #5, 26. November 2011 um 19:46 von watchmen

lieber alle teile der reihe nach durchspilen,.
bei ac r ist ja ac1 dabei
und für 2 und brotherhood bekommt man 30 gutschein wen du sc r kaufst,.


ac 1 ist ber ziemlich eintönig
z.b. befor du in ein stadt reinkommst muss du immer einen bürger retten
und das in allen städten
usw

Antwort #6, 26. November 2011 um 21:23 von ivanbor5

Klar wäre es besser alle zu kennen aber wenn nötig reicht bereits der zweite Teil aus.

Antwort #7, 26. November 2011 um 21:35 von watchmen

ja, oder brotherhood

Antwort #8, 26. November 2011 um 21:42 von ivanbor5

ok vielen dank!

Antwort #9, 26. November 2011 um 21:55 von wiiiiiiiiiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)