Mondschuss?! (OGame)

Ich würde gerne einen Mond haben und will genau wissen wie das geht. Ich weis das man leichte Jäger braucht (ganz schön viele) weis aber nicht wie man die zerstören soll. Kann mir das jemand genau erklären wie das geht?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 20:53 von moritz121

5 Antworten

ob LJ oda ein anderes schiff ist egal du kannst dir auch 1 rip reinjagen lassen das geht auch.
wenn die flotte kommt musst du einfach jedes schiff killen damit du ein großes TF bekommst. wie du die killst mit def oder eigener flotte ist egal.
und du hast dann auch nur eine 20% chancse das du einen mond bekommst.
es kann also sen das du nach 10 versuchen kein mond hast oda das du sofort ein mond bekommst das is zufall. ein mondschuss sollte aber erst erfolgen wenn man gute punkte hat. 150k sollte man min. haben.
hoffe ich konnte helfen wenn net frag weiter ;-)

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 20:29 von Diablo-2

Naja, dann ist es bei mir noch ein bischen zu früh :-(

(hab erst 18.000 Punkte)

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 11:22 von moritz121

am einfachsten get es aber schon mit den leichten jägen, weil man nicht allzuviel deff oder Flotte haben muss, um sie zu zerstören.
für 20 % mondchance braucht man 1677 leichte Jäger.

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 21:57 von spielestar

kommt drauf an muss net sein ich find nen rip zu killen auch einfach wenn "nur" ein rip kommt bruacht man net viel nur so ca. 500ss und der is weg und man verliert selber net viel also das is auch gute möglichkeit.
LJ und rips sind die besten

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 22:27 von Diablo-2

naja, hast du SpeedSim?
wenn man mit 1 RIP angreift und mit 500 SS verteidigt, hat man 60 SS Verluste.
bei 1677 LJ hingegen verliert man kein einziges Schiff und killlt trotzdem alle Jäger.

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 11:07 von spielestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)
* gesponsorter Link