Ein kleines Problem im Überlebenskampf (MW 3)

Das ist mir etwa 4 Mal passiert undzwar, sobald ich mit meinem Freund Überlebenskampf spiele, wird die Verbindung JEDESMAL nach ein paar Runden scheisse und kann nicht richtig spielen. Normalerweise ist die Verbindung gut und ausreichend Online zu spielen. Danach sag ich ihn z.B: "Komm mal kurz zur Waffenkiste". Er sagt mir, dass er bereits dort ist und wenn ich das Männchen von ihm anschaue, ist es irgendwo anderst am herumschiessen und irgendwo am verstecken. Natürlich gehen alle Feinde zu ihm und muss ihn dann wiederbeleben. Manchmal ist mir das nicht gelungen und das Spiel war fertig. Er sagt mir, dass er noch weiterspielt und mein Männchen verrückt herumläuft, obwohl ich schon tot bin. Es nervt einfach und kann nicht mal richtig Überlebenskampf spielen. Hoffentlich versteht ihr, was ich meine und könnt mir auch sagen, was das Problem ist. ;)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:55 von ThZacky1

2 Antworten

vl hast du deinen freund mit dem delta team vewechselt


nein ernsthaft bei mit läufts stabil

Antwort #1, 26. November 2011 um 18:02 von Full_Time_Zocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nein auch wenn ich das Delta Team rufe, sehe ich trotzdem den Namen von meinem Freund und es ist auch das Männchen von ihm.

Antwort #2, 26. November 2011 um 18:25 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)