Für euch vielleicht eine doofe Frage... (Animal Crossing - City)

Ich spare momentan auf eine Wii,und wollte fragen wie das spiel ist,ich weiß es ist schon zimlich alt aber trotzdem,ich bin ein totaler ac-fan...also ist das spiel empfelenswert? (auch die Steuerung meine ich damit,wie steuer man seine figur?)

und ja ich weiß das bald die wii-u rauskommt,aber an der wii-u bin ich nicht besonders interessiert (auserdem dauert es mir zu lang bis die kommt)...also,ich freue mich auf hilfreiche antworten :-)

lg

HP7

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:59 von HarryPotter7

5 Antworten

also figur da am anfang kommt drauf an was du machsch so wird dein typ am anfang wenn ich du wäre würde ich dann am anfang wenn er dich was frägt is das oben 1 das unten b ist sau geil und am anfang solltest du im bus bei der katze es so machen : ABB hier der link in facebook mit den bildern wie du dann wirst http://www.facebook.com/photo.php?fbid=25665899... bitte hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Antwort #1, 26. November 2011 um 18:04 von Nioboy

Wenn du ein Animal Crossing Fan bist ist das Spiel dir auf jeden Fall zu empfehlen!
Zum einen kannst du in die Großstadt mit dem Bus fahren und dort das weitere Leben von u.a. Fred, Rainer, Grazia,... erleben. Zuma anderen ist die Stadt im Vergleich zum Ds viel größer. Außerdem gibt es viele reale Festtage wie z.B. Ostern, Halloween...
Deine Figur kannst du entweder mit dem Steuerkreuz oder dem Nockchunk (oder so ähnlich) steuern. Die Steurung ist recht übersichtlich und auch einfach zu verstehen.

Hoffentlich konnte ich dir hlefen.
Ich hätte auch noch eine Frage an dich. Was ist wii-u? Ich habe davon noch gar nichts gehört...

Antwort #2, 26. November 2011 um 18:17 von Flocki182

wie kommt man bei ds in großstadt?

Antwort #3, 26. November 2011 um 18:32 von Nioboy

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
gar nicht...

Antwort #4, 26. November 2011 um 18:36 von Flocki182

wii-u die ,,neue" wii ,etwa wir der nintendo 3ds (nur weil ich mir einen 3ds gekauft habe kann ich jetzt keine wii kaufen -.-",aber bald kommt animal crossing 3d raus,siehe :

Wii-u siehe :

Antwort #5, 26. November 2011 um 19:03 von HarryPotter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)