Ich brauche Hilfe bei der Falltür vor dem Eingang zur Winelgasse! (Lego Harry Potter)

Hi-
Ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon öfters gestellt wurde, würde aber trotzdem gerne eine Antwort bekommen.

Wenn man im Tropfenden Kessel vor dem Ausgang zur Winkelgasse steht, ist rechts daneben eine mit silbernem Schloss versperrte Falltür. Ich hab kurz nach erlernen von Reducto diese Falltür geöffnet und wollte rein. Dies war aber nicht möglich, da ein Luftstrom ständig hinausschoss und meinen Charakter nach oben wehte. Ich weiß aber, dass es gehen müsste, da auf dem PC meines Buders alles problemlos gelappt hat. weiß vielleicht jemand einen Weg, diesen Bug zu umgehen?

Danke im voraus,
poldi99

Frage gestellt am 26. November 2011 um 18:18 von poldi99

5 Antworten

Ich glaub man kommt da erst rein wenn man alle levels durch hat.

Antwort #1, 27. November 2011 um 07:59 von NoKeks

Ich habe alle Levels im Storymodus durch. Außerdem hat es, wie oben beschrieben, bei meinem Bruder auf dem PC geklappt.

Hat trotzdem jemand eine Lösung?

Antwort #2, 27. November 2011 um 08:28 von poldi99

also die tür ist auf und du willst reingehen und wirst wieder zurück getrieben hast du es schon mit einem erwachsenen probiert? wenn ja dann schiese ganz oft drauf und porobier es dann mal hoffe ich konnte dir helfen





Dein Meerschweinchen02

Ps:Ich bin auch poldi fan wenn du es bist wie der namen sagt

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 18:01 von Meerschweinchen02

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Die FALLtür.
Ja ich hab es schon mit Dumbledore probiert.
Das mit dem schießen kann ich probieren...

PS: Ich bin nicht wirklich Fan von Poldi, aber ich find ihn ganz gut.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 14:23 von poldi99

Ich hab es jetzt:
Mit dem roten Zauberer geht es.

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 11:03 von poldi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)