hilfe (Zelda Twilight Princess)

ich bin in der gestalt des wolfes im spiel und minda sagte schnell gehe zu zelda wie komme ich in das schloss?

danke im voraus

Frage gestellt am 26. November 2011 um 18:26 von ayman2

1 Antwort

Da du ja in der vorherigen Frage nach den Geistern gefragt hast, gehe ich davon aus, daß das die Stelle ist, bei der Midna verletzt auf Dir liegt.
Dann mußt du zur Taverne gehen. Wenn du in die Kneipe reingehst fliegst du natürlich raus als Wolf. Dann spricht die Katze mit Dir und zeigt Dir einen Geheimgang. Über Seile kommst du dann in das Zimmer von Giovanni, der dir sagt, daß du die 20 Geisterseelen sammeln sollst.
Du siehst die Geister nur mit Gespür, sonst sind das fliegende Lampen.
Direkt in dem Raum bei Giovanni ist schon ein Geist. Wenn Du den besiegst macht er die Truhe auf. Die ist der Eingang zu den unterirdischen Ruinen. Über die kommste dann wieder zu Zelda.
Viel Erfolg
Yoshile

Antwort #1, 26. November 2011 um 23:04 von Yoshile

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)