3 Fragen bitte bitte helft mir (Skyrim)

Einschleichen Problem und Begleiter Tot
Hallo Liebe Skyrim spieler :),
Ich habe 2 Probleme und zwar ich bin jetzt immoment bei der Quest wo ich mich in die Party einschleichen muss und ich von 2 Leute begleitet werde (Delphin)und noch so einem der spert mich dann ein und ich soll nach Drachenpläne suchen nur ich kappier das nicht wo hin ich da muss un was ich da holen muss bitte erklärt mir das ausführlich ich gebe zu da stell ich mich ein bisschen Dumm am ;/
Und Frage 2 ist die Begleiterin die ich von dem König in Drachenfeste bekommen habt ist tot also sie ist nicht kapputt oder reggt live sonder die liegt da und mann kann sie Looten(Ausnehmen)
kann ich die wieder wirderbeleben aber ich weiß nich wo die Liegt oder kann ich da jemanden fragen wo ich das machen kann ?
Noch eine Frage die mir gerade eingefallen ist,
Wenn ich mir bei dem Königgehilfe in Drachenfeste das Haus für 5000Gold kaufe wo ist das dann ?

Danke leute für eure hilfe libe grüße euer FLoo

Frage gestellt am 26. November 2011 um 18:48 von Florian007

2 Antworten

Frage 1.
Bin leider noch nicht so weit. Habe mir die zeit anderweitig vertrieben.

Frage 2.
Wenn der Begleiter Tod ist, dann ist er Tod. sobald du dir ein Haus kaufst bekommst du ein neuen Begleiter. Um so kostspieliger das Haus, um so besser ist der/die Begleiter/in. Dieser Wohnt auch in dem gekauften Haus.

Frage 3.
Denke du meinst die erste Stadt in die man kommt. Es ist das Briesenheim und ein gutes Haus für den Anfang. Super ist das in Einsamkeit. Ach so, das Briesenheim ist das Haus links vom Schmied.

Antwort #1, 26. November 2011 um 23:56 von S_Renaldo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Ist unter Komplettlösung `Thalmorische Botschaft´recht ausführlich beschrieben
2.Ist Tod ,nichts mit wiederbeleben
3. Von dem vorigen Schreiber beantwortet

Antwort #2, 27. November 2011 um 06:35 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)