Gildenrüstung (Skyrim)

ich kann bei der frau in der zersplitterten glasflasche ein teil meiner gildenrüssi eintauschen hab aber keine mehr was nun ?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 18:49 von Skysky

4 Antworten

Wenn du sie komplett verkauft hast, ist das schlecht.
Dann kannst du sie entweder wieder herbei cheaten oder du spielst halt ohne die Rüssi weiter.

Antwort #1, 26. November 2011 um 19:05 von Neleni

Ich hab die IDs gefunden. falls du cheaten willst

player.additem
und dann:
d3ac2
d3ac3
d3ac4
d3ac5

Ich schätze, d3ac2 ist Helm und d3ac5 sind die Schuhe.
Kannst ja einfach mal alle testen.

Wenn du sie bei dieser Tonilia eintauschst, verbessert sie sie aber nur. Du bekommst keine Extras. Der Bonus, der auf dem Rüstungsteil ist, wird nur aufgewertet.

Antwort #2, 26. November 2011 um 19:10 von Neleni

Aber du kannst ja auch einfach deine eigene Rüstung benutzen und die Tonilia links liegen lassen.
So toll ist die Rüstung auch nicht (finde ich)
Außer für extra Diebes-Quests

Antwort #3, 26. November 2011 um 19:12 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
k danke

Antwort #4, 26. November 2011 um 19:18 von Skysky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)