Tricks (Skyrim)

gibt es noch irgendein anderen trick der gut funktioniert ausser der mit der redekunst und das mit dem Bogenschießen?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 18:54 von Skyrimforever

7 Antworten

Ok... also wenn du in der drachenfestung bist geh in den raum vom hofzauberer. da ist jah noch eine tür wenn da rein gehst is genau vor dir ein bücherregal. such ein buch mit "Roten Adler" im Namen. Lies es und nimm es. du bekommst dann eine quest. Musst dann dann ein paar abgeschworene töten und einer hat das schwert dabei. Er hatte bei mir auserdem noch eine Ebenerzaxt und ein Verzaubertes Glasschwert. Wenn das schwert hast kommt ein neuer Questpfeil geh ihm nach. dann kommst in eine höhle dort musst den waffenhalter aktivieren dann öffnet sich eine tür. dann den Daugr "Roter Adler" töten und fertig. nimm die sachen dann haub ab. Jz kommt der trick: wenn du hinaus gehst und das buch noch einmal liest kannst du den nochmal töten der das schwert hat. und bekommst wider 2 starke waffen, war halt bei mir so :D das kannst soo oft machen wie du willst ;)

Hoffe das geföllt dir MFG :D

Antwort #1, 26. November 2011 um 19:03 von BumBum

ist dieser "RoterAdler" schwer?

Antwort #2, 26. November 2011 um 19:17 von Skyrimforever

Also der is soo ein Dagourfürst der kann auch so Schreie einsetzen.

Antwort #3, 26. November 2011 um 19:21 von BumBum

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay thx

Antwort #4, 26. November 2011 um 19:48 von Skyrimforever

was ist das für ein Trick mit dem bogenschießen? ist aber nicht so wie bei oblivion, oder?

Antwort #5, 27. November 2011 um 00:24 von Winchester93

ne es gibt so einen begleiter in flusswald den musst du anheuern und der kann dich im bogenschießen unterrichten und logischer weise kannste das geld wieder aus seinem inventarnehmen mit der aktion im rede menü ich möchte ein paar sachen mit euch tauschen

Antwort #6, 27. November 2011 um 11:14 von Skyrimforever

achsoo.. okay, danke ;)

Antwort #7, 27. November 2011 um 12:40 von Winchester93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)