Jetzt mal ehrlich! (Naruto Ninja Storm Generations)

Wenn naruto im rikuudo Modus dabei ist dann kann man doch erwarten dass es kisame mit samehada fusioniert und Kankuro mit sasori puppe geben wird oder ?!

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:09 von mance

4 Antworten

ich glaub kisame mit samehada wirds geben

Antwort #1, 26. November 2011 um 19:23 von codzocker00

also wenn der sich nicht im spiel blicken lässt, bin ich sauer. xDDD als awakening ist er imo mit einer wahrscheinlichkeit von 99% drin, da seh ich nur eine chance von einem prozent, dass er kein neues awakening bekommt. x333

und bei kankuro könnte es wie bei saske und naruto ablaufen, dass es ihn in 2 formen gibt. ^.^ (abgesehen von der pts-form)

Antwort #2, 26. November 2011 um 19:28 von gelöschter User

Also bei Kisame mit Samehada fusioniert bin ich eh zu 100% sicher das er dabei ist weil der Kampf Killerbee gegen Kisame noch vor Naruto vs Sasuke (nach Danzó) ist der kommt auf jeden Fall vor^^
Immerhin war das auch Kisames Erwacht in Impact

zu Kankuro kann man nur spekulieren

Antwort #3, 26. November 2011 um 20:18 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ok THX für die antworten

Antwort #4, 26. November 2011 um 20:36 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)