Sasuke Ems ? (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es sasuke mit dem ems geben...


































































































































































































































































Leute regt euch ab wegen dem hierhttp://www.abload.de/image.php?img=358226mfz8.j...


Ich würd mich auch freuen wenn es ihn tatsächlig gibt, ABER DIESER MODUS KÖNNTE AUCH NUR EIN ERWACHEN MODUS SEIN.

Aber falls es ihn wirklich geben würde ohne erwachen also full-time könnte es dann auch sasuke ems geben?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:11 von gelöschter User

10 Antworten

Ich glaub dass ist er Erwacht Modus, und ich glaub auch dass das am Bild ein Story Kampf ist, Naruto vs Sasuke, es ist sogar eine Rückblende dabei.

Also wahrscheinlich der letzte Bosskampf?

Antwort #1, 26. November 2011 um 19:17 von Raven-Itachi

was meint ihr nähert sich naruto zum ende?

und ist der fight sasuke gegen naruto schon gezeigt worden?

ich habe lange kein naruto mehr gesehen ^^

Antwort #2, 26. November 2011 um 19:19 von toni1995

aber so einen kampf gab es bis jetzt noch nicht mal im manga (sasuke ems vs naruto mit kyuubi chackra)

Ich stelle mir vor das das ein erwachem modi also wenn man kämpft und den erwachen modus macht könnte naruto(normal) in eine schwarze oder gelbe kugel aus chakra um sich rumm bilden und die platzt dan, und dan guckt dieser naruto(kyuubi-modus) wie auf dem bild in die "kamera".

Antwort #3, 26. November 2011 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kann sein was sollte den so schlimm daran sein wenn der NUR erwachen ist

Antwort #4, 26. November 2011 um 19:26 von codzocker00

Ich glaub das ist sein erwachen Modus

Es gibt zwar keinen richtigen Kampf beim Manga aber ein kleines Zusammentreffen

Antwort #5, 26. November 2011 um 19:39 von Raven-Itachi

kann mir bitte einer den neuesten manga stand per link schicken ich finde den nirgendwo :(

Antwort #6, 26. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

das ist 100% ein Erwacht Mode von Naruto da kann man sich eigentlich sicher sein

Antwort #7, 26. November 2011 um 20:14 von KakashiSakumo

warum ist es 100% sicher?

Antwort #8, 26. November 2011 um 23:46 von toni1995

Es kann ja sein das Naruto Fuch kontroll mode ein normales char ist, sowie Eremiten Naruto in storm 2.

Ich hoffe Sasuke EMS ist dabei aber ich denke nicht. Das einzige was wir über ihn wissen ist das er Amaterasu Susanno benutzen kann.

Antwort #9, 27. November 2011 um 10:08 von Sasuke_Uchiha_Sh

ja sasuke hat als erwachen susano nichts anderes

Antwort #10, 29. November 2011 um 15:57 von sasukechidoriklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)