Hilfe!Wichtig!Bitte zurück schreiben! (MH Freedom Unite)

Hallo,
bei den Quest draußen(bei der oma und bei der Katze)komme ich als erstes nicht mehr weiter.::
Bei der allerletzten Stufenquest(bei der Katze) steht beendet auf rot.(((Ich weiß,dass da noch eine quest kommt,bevor ich gegen akantgor kämpfen kann.))Das problem ist bloß,dass da keine Quest mehr kommt.Also kann ich draußen nicht gegen akantor kämpfen.Normalerweise würde das rote "beendet" Irgendwann weggehen und eine neue quest kommen,doch da kommt nichts.Danach habe ich mindestens 100 verschiedene Quest gemacht,doch auchg dann kam keine neue quest.Das zweite und selbe problem ist in der ""Gildenhalle"" bei der zweiten Frau,die letzte stufenquest, ist auch auf beendet in rot.Wenn da keine quest kommt,kann auch keine dringende quest kommmen, und dann komme ich auch keinen jägerrang höher.Ich habe sonst alle quest und queststufen kommplett beendet(in lila)).Doch es kommen immer noch keine Quest dazu.Bitte helft mir.Könnte sonst jemand versuchen bei meinem spielstand,es zu versuchen?MFG

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:38 von Shadowsuchti

5 Antworten

es fehlen wahrscheinlich die drachenältesten-quests die stehen nur manchmal da.mache irgendeine quest und dann guck nochmal nach mach das 3-4mal und sag mir dann bescheid ob es geklappt hat.und bei der zweiten und dritten frau fehlen die fatalis-quests: für die bei der 2ten musst du alle kampftrainings-quests mit mindesens einer waffe gemacht haben.:bei der 3ten frau musst du alle g-stufentrainings mit mindestens einer waffe gemacht haben.

Antwort #1, 26. November 2011 um 19:47 von hill1234

ey ich schick dir 2 links guck welche quests du gemacht hast wenn du die alle gemacht hast weis ich auch nicht weiter


http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Guild_Quest...


http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MHFU:_Nekoh...

Antwort #2, 26. November 2011 um 19:48 von blangoman53

Hallo,
die fatalis quests habe ich schon alle,auch gemacht,trotzdem passiert da nichts.Und die drachenältesten habe ich auch:Chamaleos,teostra,und dieser winddrache,(name vergessen.))Sonst hatte ich auch mindestens 100 verschiedene quest, gemachtdoch da kam nichts.Kann sich nicht jemand mein spielstand angucken.Vielleicht könnt ihr ja was daran machen.MFG

Antwort #3, 26. November 2011 um 20:02 von Shadowsuchti

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ps.Die links kann ich leider nicht öffnen. steht immer:Your browser sent a request that this server could not understand.
MFG

Antwort #4, 26. November 2011 um 20:04 von Shadowsuchti

Ps. Dann würde ich euch den schicken!
MFG

Antwort #5, 27. November 2011 um 18:33 von Shadowsuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)