euer traum zelda (Zelda Skyward Sword)

nach so vielen zelda abenteuern gibt es immer wieder kleine dinge wo man sich doch denkt "och, schade das ..." zb das in tww link klein bleibt oder das es in ss zu wenig inseln gibt, und ich möchte halt wissen wie "ihr" euch euer traum zelda vorstellet ^^

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:46 von zeroric

25 Antworten

1. boss mode
2. 2hand schwert(wie biggoron oder feenschwert)
3. magie items (feuer eis lichtpfeil)

Antwort #1, 26. November 2011 um 19:49 von gelöschter User

Mein Traum Zelda wäre ein Remake von Link to the Past..
Grafisch so angepasst wie die neuen Spiele!.. :)
Halt die Uhralt Spiele neu aufgepusht :)

Antwort #2, 26. November 2011 um 19:50 von helfershelfer

mein Traum Zelda wäre ocarina of time und windwarker in einen das man auf viele Kontienente Reisen muss und natürlich da zwichen kleine inseln nach dem Besiegen von Gänendorf geht es noch ein klein bischen weiter das man noch etwas spielt bis die welt wieder in gleich gewicht ist so dass man noch par Kreaturen die ganondorf erschafen hat besiegen muss und es soll grafik auf twilight princes seine für die story zu erzählen wäre keine zeit

Antwort #3, 26. November 2011 um 19:56 von ads33

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
hm...vllt das es endlich zwischen den zweien funkt :D
und vllt so wie helfershelfer widda die magie oda eben die elementpfeile
und was mir persönlich am meisten liegt: nen unendlichkeitsmodus nenn ich´s mal, indem man unendlich lange gegen immer schwerere werdeneden bedigungen gegen z.B. bosse kämpft. Oder so wie bei der xBox erfolge machen, z.B. einen Goblin per peitsche ein monsterhorn abnehmen oder im ganzen game net sterben
das wäre suuupiiii :DD

Antwort #4, 26. November 2011 um 20:00 von gelöschter User

Das wäre auch etwas.. Also ein paar Zwischenmodi :)

Antwort #5, 26. November 2011 um 20:02 von helfershelfer

wieder ne drillhöhle nur mit 1000 lvl^^

Antwort #6, 26. November 2011 um 20:03 von gelöschter User

mein traum zelda wäre alle zelda spiele in einen und man kann mit seinen gefährten durch die zeit reisen also vom ursprung bis ans ende und die alten spiele mit ner besseren grafik

Antwort #7, 26. November 2011 um 20:03 von Sora3000

und nen MEHRSPIELERMODUS! in dem man gegeneinader fighten kann :D
*mit pfeil und bogen sniper* ;P

Antwort #8, 26. November 2011 um 20:08 von gelöschter User

gaara den gibt es schon .. bzw gab es.. für ein GC zelda spiel ( für bis zu vier spieler ).. das spiel fehlt mir noch in meiner sammlung ;)

Antwort #9, 26. November 2011 um 20:11 von helfershelfer

ja, aba es is ja son altes game, ich mein son umpfanreichereren...

Antwort #10, 26. November 2011 um 20:13 von gelöschter User

^_^ wir sollten mal eine Ideensammlung machen und sie Nintendo schicken g*

Wie damals als sich DoReMi Fans verbündet haben und alle KiKa ne Mail sendeten das sie sich DoReMi im Sendeprogramm wünschten.. Leider wurde dies abgelehnt )=.. Hätt mich gefreut :D

Antwort #11, 26. November 2011 um 20:15 von helfershelfer

also mein traum zelda würde in der timeline nach tww spielen natürlich die grafik von tp, link würde auch wider durch die zeit müssen da ganondorf in die vergagenheit reisen tut um die weisen die geflohen sind zu töten dabei erlebt man die dinge die man halt in den games nich sehn tut so wie die überflutung von hyrule, wie wolkenhort in den himmel steigt, die vorgeschichte, die geburt von ganondorf. es muss auch eine risen auswahl an waffen geben 5 verschiedene schwerter und schilder auch zum verbesser, epona ist dabei. und in der vergagenheit trifft man immer wider auf kleine hinweise der anderen helden zb was mit ihnen passiert ist, und ganz wichtich eine grosse tolle offene welt und einer romantischen beziehung zwischen link und zelda weil das ist etwas was wir doch alle wollen ^^

Antwort #12, 26. November 2011 um 20:23 von zeroric

jetzt wo ich zeros text gelesen habe.. wünsche ich mir ein ganondorf modus :)

Antwort #13, 26. November 2011 um 20:34 von helfershelfer

also ich fände es toll wenn man auch zu zweit spielen könnte wie in PH oder ST glaube ich aber so das man halt naja richtig zu zweit spiel oh genau FS so wäre das glaube ich lustig^^

Antwort #14, 26. November 2011 um 20:40 von prinzess-zelda

mein traum zeolda wer wo link endlich mal seinen mund für uns auf macht und das alles nartürlich von echten menschen gesprochen
ich glaub aber das link der stummme held ist und bleiben wird

Antwort #15, 26. November 2011 um 20:41 von gelöschter User

sry schreib grad mit nem handy^^

Antwort #16, 26. November 2011 um 20:42 von gelöschter User

also ich wüsste gar nicht wie die stimme sein soll den irgendwie wäre das auch blöd wenn link so ne doofe stimme dann bekommt xD

Antwort #17, 26. November 2011 um 20:42 von prinzess-zelda

es wäre allgemein doof.. jeder stellt sich die stimme anders vor.. das würde nur nach hinten los gehen.. das huargh was er sagt reicht mir schon voll und ganz :D

Antwort #18, 26. November 2011 um 20:45 von helfershelfer

ja aber es ist halt etwas blöd wenn dan hauptsache die anderen

Antwort #19, 26. November 2011 um 20:46 von gelöschter User

1) Kleidung selbst festlegen zb eisenrüsstung(man kann zb auch helme, schwerter usw kaufen) zb am anfang master schwert xd
2) 2 schwerter gleichzeitig tragen, oder äxte xd
3) Schwert skillen = je öfter man kämpft, desto schneller schwingt man das schwert, und desto stärker ist es.
4)Schild geht nie kaputt
5)mehr herzcontainer!
6) Attacken lernt man, wenn man das schwert skillt(so ähnlich wie okkulte künste zelda tp)

Antwort #20, 26. November 2011 um 21:45 von AndyRaguna

Was mir sehr gefallen würde were:
1.Viele deungons 10-12
2.Viele Items ca 10
3.Von der story her passent was sie bei SS Super gemacht haben.
4.Viele Rätzel Anspruchs voll und 5 Herzteile für ein Kontener
5.Alle landschaften vertreten
(zb Feuer wassern wald luft eis uns so weiter)

Antwort #21, 26. November 2011 um 22:02 von furkanxl

1. Schwierigkeitsgrade also: Einfach,Normal,Schwer,Experte und Legende
2. Selbst bei schwierigkeit einfach ca. 100 std spielespaß :D
3.Feuer-,Wasser-,Luft-,Eis-,Wald-,Sand-,Zeit-, Mischungs- Dungeons. Also so ca. 10 Dungeons
4. Sehr viele/neue Items z.B. Zweihandschwert oder nen Nahkampfanzug
5. neue rüssis z.B. Wasseranzug, Feuerfesteranzug, Nahkampfanzug, Magierüstung, Normaler Anzug, Sozugagen ein Greifmantel-Anzug.
6. Viele neue oder altbekannte charas (midna,Vaati...)
7. Mehrspielermodus, und eine völlig andere 2. <story dafür
8. Sehr komplizierte Bosse net so wie z.B. der große skorpion in SS
9. Magieanzeige
10. Waffen verbessern wie in ss
11. Viele transportmittel (epona, teleport,schiff,vogel, zug net so...)
12. wieder ne "unterwelt" z.B. wie in tp
13. So ein richtig fetter endboss der viele formen hat, wie z.B. ganon in tp ( nur viiieeel fetter ;D)
14. ein unendlichkeitsmodi wie ich oben schon gesagt hab)
15. fettkomplizierte dungeons bei denen man richtig verzweifelt ^^
16. k(l)eine hinweise in den dungeons, also maximal ein schild mit 2 sätzen :D
17. ja okkulte künste wie in tp oder so wie in minish cap
18. Ein Mage-Helden-Modus...nach endboss kein herzcontainer, lenkung umgekehrt(xD)
19. fette nebenquests wie die 60 geisterseelen wie in tp
20. Grafik entweder wie tp oda ss

teil 2 kommt noch (wenn ihr wollt ;P)

Antwort #22, 26. November 2011 um 22:34 von gelöschter User

18. Mega net mage sry ^^

Antwort #23, 26. November 2011 um 22:36 von gelöschter User

ACHJA :) ich will den Morgenstern aus TP :) WTF der war so Porno :D

Antwort #24, 26. November 2011 um 22:37 von helfershelfer

^^ ich fands am geilsten, wenn man in der drillhöhle mit dem morgenstern auf ebene was weis ich runter is und mim morgenstern den "ausblick" kaputt macht wenn die viecher noch drauf sind :D

Antwort #25, 26. November 2011 um 22:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)