das ei... (Pokemon Saphir)

ich habe mein phanpy und mein wailmer der pensionsleiterin gegeben um meine pokemon paar level aufsteigen zu lassen..

ich wollte sie abholen und ihr mann gib mir ein ei dieses wird bald schlüpfen, glaube ich !

wisst ihr was für ein poke rauskommen wird und wenn ungefähr
?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 17:17 von THEGTAGAMER009

4 Antworten

Es kommt drauf an:
ist Phanby weiblich kommt ein Phanby raus.
ist Wailmer weiblich kommt ein Wailmer raus.

Es sind manchmal mehr als 5000 Schritte, die man zum Schlüpfen, braucht und manchmal weniger.
Bei guten Pokemon sind es so 10000 Schritte.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 18:10 von Miles

OH...


weisst du wie ich andere eier (gute mischungen )


machen kann, also mit welchen pokemons?


danke noch für deine vorherige antwort

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 18:32 von THEGTAGAMER009

Wenn du ein weibliches Barschwa hast, dann trainieren ein männliches Korasonn bis es Spiegelcape erlernt.
Dann hast du ein Wasserpokemon, dass auch legendäre wie Mewtu oder Raikou besiegen kann.
Es ist egal welches Wesen die Eltern haben, aber das Kind braucht eine hohe Spezialabwehr.

Genauso kannst du auch versuchen ein Sengo mit Ausdauer und Dreschflegel zu züchten.
Nimm ein Phanpy. Das Neugeborene bräuchte dann das Wesen 'froh' (Speed +, Spez.Attacke -)

Wenn ein männliches Pkm eine TM-Attacke kann, kann das auf das Kind vererbt werden - wie Erdbeben.
Sonst fällt mir nix ein.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 19:20 von Miles

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
auf bisafans stehen alle

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link