Allgemeine Infos & Meinungen! (GTA 5)

Hallo! :)
Also wie ihr ja alle wisst gibt es im moment sehr viele Spekulationen. Ich wollte jetzt mal von euch wissen, was davon denn auf jeden Fall stimmt, bzw. schon bestätigt wurde. Auch wollte ich wissen ob es schon Screenshots aus dem Gameplay gibt...ich habe zwar schon Screenshots gesehen, es sollen aber angeblich Fakes gewesen sein. So, jetzt mal zu meiner Meinung, was echt im Spiel dabei sein sollte: Es sollte natürlich wieder Clubs geben, ich denke das Nachtleben von Los Santos ist wesentlich besser als das von LC. ;) Natürlich sollte man auch wieder Flugzeuge fliegen können, die Berge bis an die Spitze erklimmen, leuten beim Campen und feiern in den Bergen zuschauen, und echt cool fände ich es, wenn man sich diesmal selber seine Häuser/Wohnungen aussuchen könnte, sofern man auch genug Geld dafür hat. Möchte mal gerne eure Meinung dazu wissen, also was hättet ihr gern usw. :) Naja, ich freu mich auf dieses warscheinlich unglaubliche Spiel, und sollte es Neuigkeiten geben, Informiert mich bitte! Danke. :D

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:57 von gelöschter User

Hay,
also die Screenshots waren fake auch die karte (steht auch bei spieletipps)

ich hoffe auch das man wieder häuser beim kauf selbst aussuchen kann und den leuten beim feier zusehen wäre auch cool. klar wer hat den berg nicht vermisst? :) hmmm ne gute grafik sollte es haben und viele waffen. man sollte überigens auch die waffen "tunen" und die autos natürlich auch.

Am besten guckst mal ins PS3 forum nach da sind viele fragen rund ums thema gta 5 (soll natürlich keine werbung für PS3 sein)

Noch einen schönen ersten Advent

Antwort #1, 27. November 2011 um 19:23 von Philipp010

Okay, da guck ich mal rein. :)
Danke, dir auch. ;)

Antwort #2, 27. November 2011 um 20:42 von gelöschter User

Hallo?! Was soll das denn? X-Boxspieler und PS3spieler sollten sich prügeln ;)
Nein war nur Spass ja ich hoffe auch das man wie bei Uncharted3
(X-Boxspieler haben das Problem das ihr toller Bill Gates das nicht produzieren hat lassen und es mal wieder eine Weltklasseerfindung von SONY ist xD)
Nein also bei UN3 kann man z.b. mehr Feuerratte undso hinzufügen
und das hoffe ich auch für GTA 5

PS3 RUUUUULEZZZZ :D

Antwort #3, 28. November 2011 um 16:08 von MarioFreak64

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hallo?! Was soll das denn? X-Boxspieler und PS3spieler sollten sich prügeln ;)
Nein war nur Spass ja ich hoffe auch das man wie bei Uncharted3
Nein also bei UN3 kann man z.b. mehr Feuerratte undso hinzufügen
und das hoffe ich auch für GTA 5

PS3 RUUUUULEZZZZ :D

Antwort #4, 28. November 2011 um 16:08 von MarioFreak64

ich hoffe man kann einfach alles machen was einem gerade einfällt ^^

Antwort #5, 30. November 2011 um 18:48 von DanRow

Also 100% das es in san andreas spielen wird. 98% dass man flugzeuge selber fliegen kann. 100% wirds nen multiplayer geben. im trailer siehste auch den wagen futo (gta 4) den wirds auch geben XDD der rest steht in den sternen :)

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 20:30 von sigigamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

GTA 5 (Übersicht)