nach dem match gleich ins nächste? warum ? (WWE '12)

hallo.
mich regt es echt auf, dass ich nach einem Match im Wwe-Welt Modus nur zwischen Rückkampf und nächstes Match wählen kann, außer wenn noch eine Szene hinterherkommt, dann kann man ja auch verlassen wählen.
Gibts da ne Variante das umzustellen, dass man nicht immer nach einem Match gleich ins nächste rückt, oder nicht.
Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 26. November 2011 um 20:08 von TeilzeitGamer

2 Antworten

also ich glaub nich, dass man das umändern kann
aber ich find das eig gut XD

ich versteh nich wieso dich das stört.

so entfallen nervige Ladezeiten. Die haben das ja extra so gemacht, weil in SvR 2011 das da noch anders aussah. Da musste man immer wieder ins Menü und das neue Match anwählen

Antwort #1, 26. November 2011 um 20:10 von Andytk18

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
naja du kannst kreis drücken dann kommt menü udn dann kannst beenden drücken wen kreis mal nicht eght komm ne zischen szene

Antwort #2, 26. November 2011 um 20:12 von TheGreatOne-Sheamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)