Vampier (Morrowind)

wie werde ich die vampierkrankheit los ?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 20:10 von Rathalos9000

3 Antworten

Wenn du noch vor der Verwandlung stehst (sprich du noch die Porphyrische Hämophilie hast und diesen Traum noch nicht hattest) reichen ein Heiltrank oder ein Besuch im Tempel. Danach gibt es nur noch eine Möglichkeit der Heilung:

Lies das Buch "Vampire von Vvardenfell II" (z.B. bei Jobasha) und geh dann nach Bal Ur (daedrischer Schrein, nördlich von Suran). Sprich mit Derar Hlervu und bring für Molag Bal seine Tochter um.

Du kannst danach aber nie wieder Vampir werden, also solltest du vorher noch alle (möglichen) Vampirquests erledigen. So kannst du z.B. das Schwert Goldbrand aufwerten lassen, was es zu besten Waffe im Spiel macht (ohne Add-Ons)!

Hoffe, ich konnte helfen :)
LG Narztissa

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:22 von gelöschter User

Hast du ja toll aus meinen alten Antworten rauskopiert:

/pc/morrowind/fragen/i...

Na egal, solang ihm damit geholfen ist. ;D

MfG Wahnsinn

Antwort #2, 29. November 2011 um 19:40 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

:D
Warum neu formulieren wenn das schon so schön drinnen steht? :D:D Kann ich ja nichts mehr hinzufügen ;)

MfG Narztissa

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)