Battlefield 3 oder ACR? (BF 3)

Moin. :D
Ich habe vor mir Battlefield 3 & ACR (Assassin's Creed Revelations) zu holen. Jetzt gibt es da aber ein Problem...und zwar kann ich mich nicht entscheiden was ich mir zuerst holen soll. Also ich werde mir mit sicherheit beide holen, aber sicherlich nicht gleichzeitig. :D Also, was meint ihr? Was würdet ihr mir empfehlen, was ich mir zuerst holen sollte? Danke. :)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

4 Antworten

also erst mal: gute entscheidung beide zu holen^^

ich hab selbst ac:r nicht aber über bf3 kann ich dir sagen dass es mir sehr viel spaß macht. grafik und alles ist perfekt, balance stimmt auch (größtenteils) und sonst gibts eig auch nix zu bemängeln außer ein paar bugs. ich denke halt das bf online länger spaß macht als ac drum würde ich mir dann ac:r erst nächstes jahr iwann holen wenns billiger is.

Antwort #1, 27. November 2011 um 00:54 von xbox360freaky

Bevor du dir beide spiele für 360 holst:
Kauf dir bf3 ,wenn dein pc leistungsstark genug ist für den pc!
Es sieht schöner als auf der 360 aus und erlaubt 64 spieler in einem einzigen match(Maps sind grösser)
Also falls du einen guten pc hast hol dir als erstes bf3 ,wenn nicht acr.(Kannst auch deine hardware posten ,wenn du nicht weisst ob bf bei dir läuft)

Antwort #2, 27. November 2011 um 18:29 von Damnation

Okay, danke erstmal. :)
Aber ich habe eine xBox 360, und ich habe gehört das die Story von Battlefield 3 sehr kurz sein soll, also ich weiß es jetzt nicht.
Wenn ich die Story jetzt schnell durch habe, dann könnte man ja noch online spielen. Aber da das mit der xBox umständlich ist (Glaube ich, auf der Ps3 ist es besser) würde Assasin's Creed doch eher in frage kommen, weil die Story bei Assasin's Creed doch immer etwas länger geht, oder?

Antwort #3, 27. November 2011 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Okay, sorry ich hab die Antwort erst jetzt gelesen, Damnation. :)
Mein Pc ist nicht sonderlich gut, deswegen würde ich mir dann doch ACR holen, wenn das besser wäre. Danke. :)

Antwort #4, 27. November 2011 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)