2 fragen hab ich (Mario Kart 7)

1. Nintendo hat ja angeblich bestätigt dass es noch mehr freischlatbare racer geben wird. Aber welche das spiel kommt in wnigen tagen raus langsam sollten sie sich entscheiden

2. Kann man eigentlich ältere spiele so vom nintendo ds lite ( zB mario kart ds) auch auf dem n3ds gamen

So many greezes
Petey piranha ;)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 20:18 von PeteyPiranha

8 Antworten

1. sie sollten nicht alles vorm relaese bekannt geben sonst ist es nicht sehr toll wenn alles preisgegeben wird
2.ja kann man nur ohne 3d hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. November 2011 um 20:20 von MetaKitu_Jr

1.die sagen nicht ales vor dem relaes bekannt.

2.ja kann man aber leider ohne 3d efekt

Antwort #2, 26. November 2011 um 20:32 von meister_imi

danke euch beiden
aber warum sagt nintendo dass so neue wie lakitu dabei sein werden, ich hätt nicht damit gerechnet, wenn ich da lakitu freischalte. warum sagen sie uns das laki und co. dabei sund und waluigi und co. soll eine "ueberraschung" sein?

Antwort #3, 26. November 2011 um 21:28 von PeteyPiranha

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
danke euch beiden
aber warum sagt nintendo dass so neue wie lakitu dabei sein werden, ich hätt nicht damit gerechnet, wenn ich da lakitu freischalte. warum sagen sie uns das laki und co. dabei sund und waluigi und co. soll eine "ueberraschung" sein?

Antwort #4, 26. November 2011 um 21:28 von PeteyPiranha

Ooops, 2mal abschicken wollte ich jetzt nich -.-

Antwort #5, 26. November 2011 um 21:30 von PeteyPiranha

1. Ich hätte gerne Baby Rosalina, die ist so niedlich!
2. Warum schreiben viele etwas Englisch in Fragen oder Antworten?

Antwort #6, 27. November 2011 um 09:52 von gelöschter User

Ja, Baby Rosalina wär voll Süß! =D

Antwort #7, 27. November 2011 um 12:45 von Ero-luigi

scheiß auf babys :D
richtige fahrer müssen her :D
normale :D

Antwort #8, 27. November 2011 um 13:24 von Aerodactyl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)