DLC Robin runtergeladen und installiert^^ (Arkham City)

moin moin... ich habe heute den dlc von robin runtergeladen und installiert... nun zeigt er mir 2 neue bilder... den robin aus der tv serie und den roten^^ oder wie der heißt...

aber wie kann ich denn nun mit robin spielen? wenn ich in den storymodus gehe kommt nix zum auswählen und ich spiele dann ganz normal mit batman:o(

bin für jeden tipp dankbar;o)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 20:21 von Pointy19851

6 Antworten

ich glaube Robin ist nur in den Herausforderungs-Missionen spielbar.

Antwort #1, 26. November 2011 um 21:47 von MENHOLZUS

jap nur herausforderungs modus...

Antwort #2, 27. November 2011 um 00:39 von Gamer-Cro

Einfach im Hauptmenü auf Riddlers Rache gehen und Robin auswählen.

Antwort #3, 27. November 2011 um 06:56 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
joo habs gefunden;o) danke für die schnellen antworten... na das hätten sie ja auch anders machen könn so das man den auch in dem storymodus spielen kann...

Antwort #4, 27. November 2011 um 09:08 von Pointy19851

der hat wahrscheinlich nicht genug möglichkeiten im story-modus mit seinem Stab als einzige Waffe...

Antwort #5, 27. November 2011 um 10:42 von MENHOLZUS

Catwoman hat ja auch nicht mehr waffen, sie hat sogar weniger. Robin spielt sich eh ziemlich ähnlich daher fände ich es auch etwas unnötig. Außerdem hat Batman ihm ja gesagt er soll zurück nach Gotham gehen.

Im Dezember kommt ein Batcave DLC. Mal sehen was der so mit sich bringt. Vermutlich nur ein paar Challengemaps in der Bathöhle.

Antwort #6, 27. November 2011 um 10:53 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)