Der perfekte Server (Minecraft)

Hallo liebe MC Community,

wie die Überschrieft schon sag such ich den perfekten Server für mich. Doch über die Serverlisten finde ich rechte wenig. Denn meine Ansprüche entsprechen den wenigsten MC-Servern :(
Ich suche eigentlich nur ein Freebuild server der 24/7 online ist und bei dem wenig Plugins installiert sind.
Kurz aufgelistet:
-Freebuild
-wenig "spielverändernde" Plugins(also keine Mods)
-8-20 Slots(der Server sollte nicht all zu groß sein)
-Leute mit gecracktem Minecraft sollten drauf spielen können(ich habs zwar gekauft aber meine Freunde nicht -.-)

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich jetzt schon einmal an alle :)

MfG Rob

Frage gestellt am 26. November 2011 um 20:24 von gelöschter User

10 Antworten

Du hast es gekauft aber deine Freunde nicht hmm wie häufig in der woche hör ich das in Spieletipps?
ungefähr 20 mal

Antwort #1, 26. November 2011 um 20:27 von Florilu

Ist das eine Antwort auf meine Frage ich denke nicht!
Und wenn du mir nicht glaubst treffen wir uns halt mal ingame auf nem Random server...

Antwort #2, 26. November 2011 um 21:30 von gelöschter User

Ich bin mal "großzügig" ich spiele auf einem ganz guten server hat zwar 101 Slots aber der ist einfach nur gut,
minecraft-island.de

Du brauchst keine Freischaltung du musst einfach einen Gamemaster sagen das du ein Grundstück willst dann kannst du sachen abbauen und so bauen wie du willst auf deinem Grundstück.
Durch das Shopsystem ist es noch viel einfacher an materialien heran zukommen.

Musst dir selber einen Eindruck verschaffen aber du bemerkst nicht das soo viele Spieler drauf sind.

Antwort #3, 26. November 2011 um 22:42 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und wie kann man sich darauf anmelden hab schon versucht und wie kommt man dann drauf

Antwort #4, 27. November 2011 um 20:27 von Nadescka

Wie rauf und was mit anmelden?
Einfach einloggen
Unter IP minecraft-island.de eingeben und fertig

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:32 von Florilu

In minecraft sp oder auf der web seite ?

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 18:41 von Eggi-69

Einfach nur eingeben. Im client unter Multiplayer, wie kann es so schwer sein einen Server beizutreten?

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 13:37 von Florilu

kannst auch auf meinen kommen . auf meinem spielen momentan ich und mein kumpel ich will mit so vielen . :D wennde willst schreib einfach kommi ;)

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 19:03 von andrecatrein98

Alter die Frage ist so ewig alt, wieso ließt man sowas? xD
Naja wie auch immer würd gern auf dein Server :)

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 15:51 von gelöschter User

meine ip ist: 5.188.137.56 . leider ist mein server noch son billig ding un net durchegehen online aber ich zocke fast immer :D nich erschreckn wenn man auf meinen server kommt hab vorgestern oder so alles reseted uund daher is da net viel

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 15:48 von andrecatrein98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)