2 Sachen/Fragen... (BF 3)

1. Ist es normal das mann manchmal nicht durch Fenster springen kann? Also erstmal Fenster kaputt machen ist klar, aber dann Hämmerre ich die "A" taste aber kommt trotzdem nicht rein. Es kommt die sprungsimulation aber ich steh trotzdem noch draußen...
2. Ist es ebenfalls normal das wenn ich unter Beschuss stehe, dass ich logischer weise in deckung sprinte aber trotzdem gekillt werde wenn ich zum beispiel, schon längst in einem haus oder Hinter einer wand stehe?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 20:36 von LucaBattelt

4 Antworten

1.Mußt es blöder weiße öfters probieren

2.Das ist Normaler weiße unlogisch
aber mir ist es auch schon oft passiert

Antwort #1, 26. November 2011 um 20:47 von LOHGOCK-FAN

2. vielleicht verblutet man sowie in Battlefield 2

Antwort #2, 27. November 2011 um 12:33 von BlueCubeGuy

ja das ist die verbindung : wenn du jetzt eine bessere verbindung hast und der der auf dich schiest eine schlechtere hat dann läuft es so ab : werend du schon im haus bist sieht der mit der schlechteren verbindung dich immer noch und killt dich obwohl du mit der besseren schon lengst in deckung bist . und es kann dir auch passieren das du in deckung bist dann zurück geschleudert wirst und gekillt wirst so versucht das spiel die schlechtere verbindung anderer spieler auszugleichen

Antwort #3, 27. November 2011 um 13:50 von fragensteller222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja danke erstmal.
aber wie unnötig ist das denn?!

Antwort #4, 27. November 2011 um 15:02 von LucaBattelt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)