Wer ist das? (FF 7)

Hi ich hab mal wieder eine Frage ...
Wer ist der TYp in dem roten Umhang und den langen schwarzen Haaren, und wer ist das Mädchen, das Cloud am Anfang des Clips umarmt? http://de.youtube.com/watch?v=zoD34JDO3Ro&f...

Thanks a lot i.V.
Anas Angel °_°

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 17:26 von AnasAngel

25 Antworten

Der Typ heist Vincent.
In FF7 ist er nur ein Nebencharacter.
Aber in FF7 Dirge of Cerberus hat er die Hauptrolle.
Vincent ist Vampir und benutzt als Waffe ein Gewehr.

Das Mädchen ist Aeris, sie opfert sich in FF7 um mit Holy Sephiroth aufzuhalten.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 20:53 von sin-slayer

Den kenne ich irgendwo her ... ,)
Der Vincent kann ja irgendetwas mit seinem Umhang machen, der rettet schließlich Cloud in dem FILM. Was ist das für eine Fähigkeit und woher hat der den Umhang? Wieso ist der ein Vampir, weiß man das?

Und warum opfert sich Aeris jetzt genau? Was ist ein "Holy"( oder DAS; DER; DIE ...)

Anas Angel :)

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 21:07 von AnasAngel

*ganz ängstlich* Es beginnt schon wieder.
Was Vincent mit dem Umhang machen kann weis ich nicht.
Kannst du mir einen Link geben, bitte?
Er hat in FF7, mehrere Jahre in einem Sarg geschlafen, logisches Ergebnis: Er ist ein Vampir.
Oben drauf ist er ein Versuchsobjekt einer großen Firma.

Holy ist ein mächtiger Zauber der nur mit der Kraft des Planeten und nur von den Cetra(uraltes Volk, Aeris ist die letzte) beschworen werden kann.
Sie betet dafür damit Holy den von Sephiroth beschworenen Meteor aufhalten kann, wird aber vorher von ihm getötet.
Im Endkampf gegen Sephiroth, geht es vorallem darum das Holy befreit wird.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 21:21 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
*eingeschüchtert* Tut mir leid, das ich schon wieder Fragen stelle...
Ich werde mich bessern...

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 21:25 von AnasAngel

Trotzdem eine Frage bleibt noch offen, @sin - slayer: tief Luft holen: =)
Wieso ist Vincent ein versuchsobjekt einer Firma?

Thanks a lot, Anas Angel

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 21:27 von AnasAngel

Es ist ja nicht schlimm das du Fragen stellst, aber ich hatte wirklich etwas Angst.

Warum die den jetzt für Experimente gebraucht haben weis glaube ich keiner.
Ich weis nur das Ergebnis:
Er kann sich in verschiedene Monster verwandeln.
Und er hat eine Sünde begannen, ich weis nicht welche, aber deswegen hat er sich im Sarg schlafen gelegt.

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 21:41 von sin-slayer

Wieso hattest du Angst? Nerv ich? Bitte sei ehrlich! (Aber drücks bitte nett aus, sonst fürchte ich mich *schüchternes lächeln*)

Anas Angel

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 21:46 von AnasAngel

*ganz sanft* Ich hab mich vor deinen nächsten Fragen gefürchtet.
Zum Thema Nerven: Das tust du nicht(ganz ganz ehrlich).
Ich kanns garnicht glauben, wieviel Wissen ich habe.
Ich freu mich auch richtig, das dich das alles interessiert.

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 21:54 von sin-slayer

Naja, ich bin halt sehr Fantasy orientiert/interessiert.--> Nachricht erhalten?

Noch eine Frage: Sind Cloud und Aeris mal zusammen gewesen?

Anas Angel

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 21:56 von AnasAngel

Ja, sie haben sich wirklich geliebt.
Und was noch komischer ist, Aeris hat vor Cloud schon Zack kennengelernt.

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 22:07 von sin-slayer

Na das kapier ich nicht, wie geht das denn? Heißt das die war vorher mit Zack zusammen?

Zu Cloud und Aeris, haben die sich so geliebt, dass der jeweils andere das gewusst hat, oder war das eher so ein heimliches Ding, wo der jeweils andere sich nicht getraut hat es zu sagen?

Thanks a lot for your Answer. (Richtig? In Englisch bin ich wieder nicht gut ...) =)

Antwort #11, 28. Juni 2008 um 22:11 von AnasAngel

Noch eine andere Frage ist bei dir in dem FF 10 Seiten auch meine Frage weg, mit Messenger pflegen?

Muss schluss machen. :(

Anas Angel sagt Gute NAcht

Antwort #12, 28. Juni 2008 um 22:13 von AnasAngel

1. Ja, war sie. Sie hat Cloud erst viel später kennengelernt als Zack schon tot war.

2. Wer aufgepasst hat, hat es bemerkt. Anfangs war es mehr einseitig von Aeris aus. Aber spätestens als Aeris gestorben ist, hat Cloud es auch kapiert.

3. Thanks, for your answer(question, für mich)

Die Frage wurde gelöscht, weil wir so viel geredet haben ohne das es um das Spiel ging.

Gute Nacht
Schlaf gut und träum was schönes.

Antwort #13, 28. Juni 2008 um 22:22 von sin-slayer

HEY HEY HEY!
Was redest du da eigentlich für einen Müll, sin-slayer?
Vincent ist KEIN Vampir, sondern nur ein Mensch, an dem "herumexperimentiert" wurde!
Vampire saugen doch Blut! Wann hat Vincent denn Blut gesaugt?

Antwort #14, 30. Juni 2008 um 14:42 von Anti-Sephiroth

Aber er hat mehrere Jahre geschlafen.
Und nach so etwas gibts für mich nur Vampire die noch so gut aussehen.

Antwort #15, 30. Juni 2008 um 15:55 von sin-slayer

Und was ist er jetzt genau? Vampir oder kein Vampir?

Antwort #16, 30. Juni 2008 um 16:59 von AnasAngel

Das versuchen wir gerade noch zuklären.
Aber Anti-Sephi ist nicht mehr hier.
Ich bleib aber dabei das er ein Vampir ist, auch wenn er kein Blut trinkt.

Antwort #17, 30. Juni 2008 um 17:11 von sin-slayer

Ich habe mich geirrt.
Vincent ist kein Vampir.

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=731

Ganz unten die letzte Zeile ist meine Erklärung.

Antwort #18, 30. Juni 2008 um 17:49 von sin-slayer

Aha, naja dann ist das Problem ja geklärt. =)

Anas Angel
@all(Thanks a lot!)

Antwort #19, 30. Juni 2008 um 19:40 von AnasAngel

MUHAHAHAHAHAA ! ! !

Ich habe IMMER RECHT ! ! ! ! !

Antwort #20, 30. Juni 2008 um 20:23 von Anti-Sephiroth

Und nochmal, damit AnasAngel auch was davon hat.
Anti-Sephiroth ist allwissend.
Ich bin allmächtig.
Anti-Sephiroth werde DUMM.

HAHA!

Antwort #21, 30. Juni 2008 um 20:26 von sin-slayer

Da dies nur ein neben-frag-Zweig ist wird dieses Gespräch jetzt einfach mal in die ps1-version-fragen-und-antworten-sektion von FFVII übergeleitet!

fortsetztung:
Startseite > Systeme > Playstation > F > Final Fantasy VII (7) > Fragen und Antworten > was ist vincent ?

Antwort #22, 30. Juni 2008 um 21:38 von Anti-Sephiroth

Viel zu kompliziert.
Spieleagent> FF7 (PSX)> was ist Vincent

PS: Du musst wenn schon "alle Systeme" hinschreiben.

Antwort #23, 30. Juni 2008 um 21:41 von sin-slayer

Fragen natürlich auch noch.

Antwort #24, 30. Juni 2008 um 21:42 von sin-slayer

Letztes Wort! HAHAHAHAHAHAHA!

Antwort #25, 30. Juni 2008 um 21:42 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)