Ein bezahlter Schläger-Gefährten Qest (Skyrim)

Ich habe das Problem das ich in diese Qest verwickelt bin oben steht ja wie sie heisst naja z.m. ist da jemand in einem Boot und den soll ich einschüchtern aber nicht töten aber immer wenn ich ihn anspreche sagt er:ihr habt hier nichts zu suchen so ich hoffe jemand von euch weiss eine Antwort auf diese Frage wenn ja thx,thx,thx


skyrimforever

Frage gestellt am 26. November 2011 um 21:12 von Skyrimforever

4 Antworten

moin also eigentlich ist die quest wenn du aus dem hauptgebäude der gefährten vorne raus gehst sofort auf dem platz vor dem Baum guck mal in deinem Quest menü ob du mehrere quests aktiv hast das ziel dabei ist ne priesterin direkt vor dem gebäude


hoffe konnte helfen;)

Antwort #1, 26. November 2011 um 22:51 von WoWkid

ich weiss ja nicht wovon du sprichst aber vor dem baum in der mitte des Platzes ist nur eine Priesterin die einem eine neue Qest über hexen gibt aber mit der mission die ich meine hat das leider nichts zu tun das ist eine Gefährten-Qest

Antwort #2, 27. November 2011 um 10:49 von Skyrimforever

Bei der Beschreibung von der Quest heißt es, "Belethor wird in Weißlauf keinen Ärger machen".

Du schaust einfach auf die Karte von Weißlauf und stellst fest, es gibt einen Gemischtwarenhändler der von Belethor geführt wird. Also suchst du die Häuser ab, bist du den Gemischtwarenhändler findest. Nelethor steht tagsüber immer hinter der Theke und verkauft Gemischtwaren. Du brauchst ihn nur ansprechen, "Die Option [einschüchtern] wählen, dann fängt die Prügelei an (Mit Fäußten).

Anschlißend nochmal ansprechen "Ihr wisst was zu tun ist" und zu Farkas ins Gefährten Heim zurück gehen, Auftrag abgeschlossen´.

Als Belohnung gibt es 100 Goldstücke und den näcshten Auftrag namens "Die Aufnahmeprüfung".

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 14:09 von benOira

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ups hab mich wohl geirrt tut mir leid

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 21:27 von WoWkid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)