freundescod ? (Animal Crossing - City)

Eine frage wie geht das mit dem Freundescode?Ich hab internet aber die sagen mir das ich soll verbindung aufnemen Geht aber nicht... Das ist so kompliziert... bitte Helft mir! =(
Lg

Frage gestellt am 26. November 2011 um 21:12 von Love-Queen

3 Antworten

Bitteeee helft mir :(

Antwort #1, 26. November 2011 um 21:44 von Love-Queen

ja erst musst du mit dem hund rechts im tor reden,dann auf freundescode und dann stellt er dir einen freunescode aus also für dich.
wenn du mit anderen spielen willst musst du der person deinen freundescode,deinen namen und den namen deiner stadt geben und die person also deine freundin dir ihren geben.
ich hoffe du hast alles verstanden :D

Antwort #2, 27. November 2011 um 11:51 von gelöschter User

Zuerst musst du zum Stadttor gehen. Da sprichst du Harry, den Hund rechts, an. Du klickst auf 'Freundescode', der Rest geht automatisch. Er stellt dir dann halt einen zu und du kannst ihn in der unteren Leiste bei dem Herz immer nachgucken. Aber das weißt du bestimmt. ;)
Und wie 'Biene 98' schon gesagt hat, zum Treffen mit einem Freund müsst ihr euren eigenen Namen, euren Stadtnamen und euren Freundescode austauschen. Das kannst du ebenfalls bei dem Herz in der unteren Leiste finden.
So, ich hoffe, ich konnte helfen. (-:

Antwort #3, 28. November 2011 um 15:36 von Haaasen

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)