Ist das spiel empfehlenswert? (Skyrim)

Hey leute ich bin eigentlich ein ego-shooter fan, aber bin mir am überlegen ob ich mir skyrim zulegen soll.Ich habe schon Lets plays gesehen und fand das spiel sehr gut, ich habe aber angst das ich es mir kaufe und es schnell Langweilig wird.
Deshalb meine Frage ob IHR es mir empfehlen würdet und ob es das geld wirklich wert ist.

MFG GamerVomLand

PS:Habe schon erfahrungen mit MMORPGs gemacht bei denen mir schnell die langzeit motivation fehlte.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 21:16 von GamerVomLand

8 Antworten

es ist einfach der ahmmer

Antwort #1, 26. November 2011 um 21:36 von assassne

Es ist des beste Spiel des ich je gespielt hab und ich spiel schon bei 40 stunden und bin ncoh nich mal bei der einem drittel des spiels

Antwort #2, 26. November 2011 um 21:40 von gelöschter User

das spiel muss man haben.ich zock auch gern ego-shooter aber für skyrim tu ich mw3 in die tonne schmeissen.

Antwort #3, 26. November 2011 um 22:08 von Salamipizza

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Salamipizza: MW§ in die tonne schmeissen ? NEVER EVER :-)

Vielen Dank an Alle antworten und dann auch noch so schnell^^

wenn das spiel wirklich so gut ist hole ich es mir aber zu story hätte ich eine Frage muss man die vorherigen teile gespielt haben um die story zu verstehen oder haben die keinen zusammenhang ?

Antwort #4, 26. November 2011 um 22:40 von GamerVomLand

Nein die haben keine zusammenhang ich hab z. B. die anderen teile nicht gespielt.

Antwort #5, 26. November 2011 um 22:52 von gelöschter User

Haben keinen zusammenhang! also ich muss auch sagen das es einer der BESTEN spiele ist das is jemals gespielt habe!

ich bin mit der Hauptstory erst ganz am anfang und habe schon weit mehr als 30 STD Spielzeit! Und ich hab noch LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNGG nicht alles erledigt!

Ich kann nur sagen T.O.P

Antwort #6, 26. November 2011 um 23:45 von assasine1992

ah gut ein kollege von mir hat nämlich oblivion (oder wie es heist) und da dachte ich mir ich leihe es mir aus um mit der geschichte mit zu kommen . Aber wenn sie keinen zusammenhang haben dann werde ich es mir am Montag kaufen.

Danke Leute^^

Antwort #7, 27. November 2011 um 01:28 von GamerVomLand

ey und nur so als tipp wenn du auf den rechten stick drückst kannste wechsel zwischen Ego-perspiktive und sirth-person sicht

Antwort #8, 27. November 2011 um 11:11 von Skyrimforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)